Neuer Gaming PC nach 8 Jahren - Bitte mal absegnen

Accuran schrieb:
Ja bleiben Netzteil und HDD[...]

Das Cooler Master ist definitiv über dem EVGA G2 550W einzuordnen. Das Corsair kann da erst recht nicht mithalten. Die Garantiedauer ist wirklich das einzige Argument für die beiden, die Technik ist beim V550 ohne Zweifel besser. Die Effizienz ist bei niedriger Last fast auf Platinniveau, der Lüfter ist leise und hat ein hochwertiges FDB-Lager und die interne Verarbeitung (u.a Lötqualität) ist extrem gut. Die Garantiebedingungen sind ebenfalls vorbildlich, denn bis zu zwei Jahre nach dem Kauf wird das Ding vor Ort ausgetauscht.

Wie gesagt, die Purple/Red sind schnell genug und wirklich extrem leise zugleich.

Du kannst gerne nach Tests suchen. Hier ein Beispiel: http://www.tomshardware.de/western-...purple-festplatten,testberichte-241720-5.html
 
Sorry fürs späte melden, war stressig auf Arbeit :(

Oki dann bleibst es beim CoolerMaster und HDD wird dann wohl ne Red werden.

Dickes Danke nochmal an alle für die Ratschläge und die Hilfe :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, aber wie schon gesagt suche ich keine andere Audio Hardware. Für mich klingt alles so wie es ist gut. Mir fehlt nix und ich hab was das angeht auch wirklich ein schlechtes Gehör.

Von daher sind sogar 30 Euro zuviel, wenn nix neues gesucht wird :) Ich kanns ja mal im Auge behalten, falls mein Headset irgendwann den Geist aufgibt. Dann müsste halt noch ein Zalman ZM-MIC1 mit dazu :)
 
So ein System mit einem 30€ Headset, das ist wirklich ein Unding.
Bevor ich mir die DT880 + Xonar gegönnt habe, hab ich auch allerdings so gedacht, kanns dem TE nicht übel nehmen.

Über was besseres sollte er trotzdem nachdenken,
es macht wirklich sehr viel aus, ein Unterschied von Tag und Nacht ;)

mfg,
Max
 
Ich habs nie testen lassen :) Aber mein Gehör ist halt nicht brilliant. Für mich klingt mein Headset GUT. Ich hör die einzelnen Kanäle...also ob jemand von hinten oder vorne kommt im Spiel.
 
Das ist wenn man noch nie gute Kopfhörer oder Lautsprecher gehört hat. Man weiß nicht wie Qualität sich anhört.
 
Ihr könnt mich ja schlagen oder für dumm erklären, aber ich hatte die DT880 schon auf den Ohren und man müsste mich schlagen für die Teile fast 200 Euro auszugeben. Hätte ich das G930 nicht geschenkt bekommen, dann hätte ich irgendein Headset für 40 Euro oder so :)

Und wie jetzt schon mehrfach gesagt. Mein Budget ist fast am Limit und wird auch nicht überschritten. Zumal ich ja wie gesagt nicht unzufrieden mit meinem jetzigen Headset bin. Wäre ich das, dann hätte ich schon was neues in Betracht und würde im 1. Post auch danach fragen ;)
 
Zurück
Oben