Neuer Gaming PC zusammen stellen. Taugt die Konstelation was?

Sind doch werte Identisch oder?? xD (Ich nix wissen =P)

Hier mal eine Zusammenstellung :)

Ignoriert die Preise das werd ich noch mit anderen Protalen vergleichen es geht nur um die Komponente allgemein ^^

PC Knfi2.jpg

Eine SSD Systemplatte (256GB) hab ich noch und ein Win8 hol ich mir auch noch :) Laufwerk find ich auch noch eins ^^

Danke für die vielen Antworten.

Aber das wird doch ein starkes System für die nächsten paar Jahre (auser mal GraKa tauschen) oder?

Anhänge

• 2014-08-20_13h23_58.png
    2014-08-20_13h23_58.png
    79,2 KB · Aufrufe: 76
Nein, es spricht nichts gegen eine AiO-WaKü; ich denke sogar, dass sie sich wesentlich leichter unterbringen lässt, als der doch sehr große Noctua CPU Kühler.

So dann noch eine letzte Frage. :D

Der Radiator wird ja am Gehäuse an den Lüfterbohrungen befestigt. D.H. ich muss 2 Lüfter entfernen um die WaKü (bzw. Radiator) dort zu befestigen. Am Radiator wiederum sind ja bereits 2 Lüfter die diese am Gehäuse praktisch ersetzen.

Lange rede Kurzer Sinn, muss ich am Coolermaster Storm Trooper irgendwelche Modifikationen durchführen? Oder passt der Radiator durch entfernen 2er Gehäuselüfter?

Ist die WaKü "Corsair H80i (kleiner Radiator mit 1 Lüfter)" ausreichend oder die "Corsair H100i (großer Radiator mit 2 Lüfter) besser geeignet? Übertaktet wird mit Sicherheit :freak: :evillol: :freak:

Und nochmals Danke an alle die mir bei der Entscheidung und Verbesserungen geholfen haben :D ;)

Gruß Steini :)

Zurück
Oben