Heyho, bin neu in diesem Bereich des Forums und habe nicht sehr viel Ahnung von
Computer-hardware und würde deshalb gerne eure Meinung hören.
Meiner alter PC:
-Intel E7500 Dualcore Prozessor
-Ati Radeon HD4850
-Mainboard weiß ich nicht :/
-2gb ram
-Keine SSD Festplatte
Mein neuer PC sollte aktuelle Spiele in höchster Grafikeinstellung flüssig und alles aktuelle laggfrei wiedergeben. Mit meinem alten PC kann ich z.b. Starcraft 2 nicht in höchster Grafik zocken, weil es in manchen Situationen einfach nicht mehr "laggt" sondern sich zu 90% aufhängt :/
Das Budget liegt so bei knapp 500€ +/- 100€.
Es sollten nicht vieel mehr als 500€ sein.
Ich habe an einen AMD 6-Kerner gedacht und evtl. eine SSD Festplatte, allerdings habe ich noch keine Vorstellungen bezüglich einer Grafikkarte.
Jaaaaaaaaaaaaa, ich habe die fertigen Zusammenstellungen gesehen, würde aber trotzdem gerne auf euer Fachwissen zurückgreifen und habe deshalb diesen Thread erstellt
MFG Chris
Computer-hardware und würde deshalb gerne eure Meinung hören.
Meiner alter PC:
-Intel E7500 Dualcore Prozessor
-Ati Radeon HD4850
-Mainboard weiß ich nicht :/
-2gb ram
-Keine SSD Festplatte
Mein neuer PC sollte aktuelle Spiele in höchster Grafikeinstellung flüssig und alles aktuelle laggfrei wiedergeben. Mit meinem alten PC kann ich z.b. Starcraft 2 nicht in höchster Grafik zocken, weil es in manchen Situationen einfach nicht mehr "laggt" sondern sich zu 90% aufhängt :/
Das Budget liegt so bei knapp 500€ +/- 100€.
Es sollten nicht vieel mehr als 500€ sein.
Ich habe an einen AMD 6-Kerner gedacht und evtl. eine SSD Festplatte, allerdings habe ich noch keine Vorstellungen bezüglich einer Grafikkarte.
Jaaaaaaaaaaaaa, ich habe die fertigen Zusammenstellungen gesehen, würde aber trotzdem gerne auf euer Fachwissen zurückgreifen und habe deshalb diesen Thread erstellt
MFG Chris
Zuletzt bearbeitet: