Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob da alles rein passt? Es wird eher etwas "Leer" aussehen mit nur einer Grafikkarte und drölf freien Steckplätzen ^^'
Es gibt noch nen Vorgänger (Lian Li PC-7FNW) der ist 40€ günstiger. Dem fehlt halt eSATA Vorne und der ist in nicht schwarz lackiert... ob das 40€ rechtfertigt ?_?
Gehäusedämmung? Meiner Erfahrung nach bringt das relati wenig. In bessere Lüfter zu investieren ist zum Beispiel viel Billiger und effektiver! Eine Lüftersteuerung kann auch von Vorteil sein, das lässt sich aber auch Softwareseitig lösen.
Für den Aufpreis würde ich persönlich nicht extra mit Dämmung kaufen!
Kann GT nur beipflichten... entscheiden ist nicht das Gehäuse abzuriegeln. Es bringt viel mehr akustische Störquellen durch erhöhte Investitionen zu minimieren! Also die 30€ Aufpreis für die Dämmung bringen akustisch weniger als wenn man die 30€ in ein hochwertigem CPU-Kühler oder NT anlegt.
Ausserdem: Aufgrund der Dämmung wird es im gehäuse wärmer -> Lüfter müssen mehr arbeiten. Möglicherweise könnte das gedämmte Gehäuse sogar lauter werden
Sieht absolut Rund aus... wobei bei der grottigen Optik des Kühlers und dem Mangel an LED Lüftern lege ich dir das Shinobi ans Herz. Hab da für meinen Kollegen verbaut, und bin Monster begeistert von der Qualität, Haptik und Verarbeitung! Mehr Gehäuse bekommst du nirgends für 60€
WICHTIG: Keine "CORE" Edition da diese zum "selbstdesignen" ist und dadurch viele optisch wichtigen Elemente fehlen!!!
Kannst eigentlich so kaufen, wenn für dich alles okay ist.
Beim Gehäuse würde ich auch eher zu einem anderen tendieren, aber das ist natürlich Geschmackssache