Neuer Gaming-PC

Der Link ist quasi tot.

Der Link führt nur für DICH zu DEINEM Warenkorb, bei jedem anderen ist dieser Warenkorb einfach nur leer.

Wenn du den Warenkorb veröffentlichen willst, musst du im Warenkorb oben auf "Veröffentlichen" klicken.

Hi und willkommen im CB Forum!

Was für ein Einstand: Der Link geht nicht.... ;) Falle da auch oft rein. Solange der Cookie bei dir aktuell ist, wird dir auf deinem System der Link korrekt angezeigt. Aber wo anders nicht... mach am besten einen Screenshot.

edit: ah, was von bartOrn gelernt. mal sehen ob ich es mir merken kann! :rolleyes:

Budget, gewünschte Settings, sonstige Arbeiten (VM, Rendering..) oder sonstige Angaben fehlen und der Link ist auch noch Tot.
Sehr geiler Thread. :D

@Janer77
Besser noch: auf Veröffentlichen klicken und dann den link hier posten.

Ich will auch mal: ->link ist tot

auf AMD wirst du dich wohl nicht umschwenken lassen wollen, deswegen lasse ich das gleich... ;)

NT: Übertrieben. Da reichen 450-500W locker.
OS: 85 EUR für Win7?! Über die Bucht bekomsmt du Win7 Pro OEM von (meist) Dell für unter EUR 40.
RAM: Würde ich gleich DDR3-1866 (für die Zukunft...) nehmen. Hier oder hier. Kostet 6-8 EUR mehr. (Falls du den hier per NN für den Preis bekommst wäre das auch gut: http://www.heise.de/preisvergleich/...10-30-ddr3-1866-goc38gb1866c10qc-a674783.html)
Paste: Die 6 Eur kannst du hier wieder sparen...

Zuletzt bearbeitet:
Denke dass das Netzteil überdimensioniert ist 480 Watt sollte reichen.
Ansonsten sehr gute Zusammenstellung sollte mörderflott laufen :-)
Aber auf gar keinen Fall Windows HOME PREMIUM und schon garnicht für fast 90 €
Ergänzung ()

janer77 schrieb:
RAM: Würde ich gelich DDR3-1866 nehmen. Kostet 6 EUR mehr.
Wofür? Standard werden nur 1333 unterstützt und zum OC sollte ein 1600 auch erstmal dicke reichen.
Zumal er eh schon einen "teureren" genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
interessant wären:
1. anwendungsgebiete
2. auflösung des monitors
3. daten des bisherigen pcs

ansonsten:
netzteil etwas zu groß. 450 - 500 W sollten reichen. und den Service Level Gold raus. ansonsten passt alles.
wobei ich mich auch hier wieder einmal frage: warum windows 7. und wenn schon win 7, dann einfach bei ebay für 40 €. da du aber nen rechner hast, nimm einfach win 8 upgrade.

Spiele die laufen sollten:

-Bf3
-Crysis 3
-Arma III
-Cod (die Anforderung sind eh sehr gering)

und was halt noch in zukunft so kommt :)

Video Bearbeitung eher selten.

Ich war schon im Gedanken mit dem FX-8350 von AMD am spielen.
Ich bin nicht nur auf Intel hinaus viele hingegen meinen das AMD in sachen Spielen nicht so geeignet sei, lasse mich aber auch eines besseren
belehren:)

OK mit win7 hab ich schon gehört und das NT nehme ich auch etwas kleiner (500-550)
Ich weis nur nicht wie weit ich später mit Übertakten komme? bietet das NT dann immer noch ausreichend Leistung?

JustGaming schrieb:
Ich war schon im Gedanken mit dem FX-8350 von AMD am spielen.
Ich bin nicht nur auf Intel hinaus viele hingegen meinen das AMD in sachen Spielen nicht so geeignet sei, lasse mich aber auch eines besseren
belehren:)

OK mit win7 hab ich schon gehört und das NT nehme ich auch etwas kleiner (500-550)
Ich weis nur nicht wie weit ich später mit Übertakten komme? bietet das NT dann immer noch ausreichend Leistung?

Bei der Frage AMD oder Intel scheiden sich die Geister.
An sich ist es so das Intel im Bereich Gaming besser ist, da mehr effektive Leistung auf einzelnen Kernen und AMD bei Anwendungen schneller ist, da mehr Kerne. Aber diese Unterschiede wirst du imho im effektiven anwenden nie merken.

Zum OC sollten das 480 Watt NT von BqQuiet! dicke ausreichen. Ich benutze selbiges mit einer potenten GraKa und einem übertaktetem Prozessor.

Hallo Just Gaming, hallo Leute,
entschuldigt dass ich mich hier draufsetze, hab so ein ähnliches Problem wie Just Gaming.
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob meine Komponenten die ich bei MF ausgesucht habe
zusammen so einigermassen funzen.

Wär nett, wenn ein Crack mal drüberfliegen könnte.

i5 3570K 4x3,0 GHz, Asus P8Z77-V LX2 DDR3 ATX, Asus GeForce GTX660Ti Direct CU II Aktiv PCI 3x16
8 GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit, Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
Samsung SSC 840 Basic 2,5" SATA 6Gb/s, Seagate Barracuda ST500DM002 16 MB SATA 6Gb/s
be quiet Pure Power L8 CM Modular, 530 Watt, Zalman Z9 USB3.0 und WIN7 64 Bit.

Hab das ganze schon bestellt, weil ich einfach keinen Nerv mehr habe mich von Online-Shop zu Shop
durchzukonfigurieren.
Ich möchte nach Crysis 1 und 2 endlich auch das 3er spielen, brauche dafür aber dieses blöde DirektX11
muß nicht höchste Stufe sein, hab da keine so großen Anspüche.

Danke für eure Hilfe.
P.S. für das ganze nice to have habe ich unter 1025,00 Euro ausgegeben, ist das too much ?

an666dy schrieb:
Ausserdem die Seagate gegen eine WD und das Gehäuse gegen ein Bitfenix Shinobi. Ist aber mehr geschmackssache. Das NT aber nicht :-) das ist einfach zu groß :D

warum lieber WD? ich würde auch die seagate bevorzugen. ist nen tick vor der WD, wenn man den tests glauben schenken darf

p.s. ich bin seit heute fan vom zalman z12. find ich gelungener als das shinobi

Amnesia schrieb:
warum lieber WD? ich würde auch die seagate bevorzugen. ist nen tick vor der WD, wenn man den tests glauben schenken darf

p.s. ich bin seit heute fan vom zalman z12. find ich gelungener als das shinobi
Wie gesagt ist eher Geschmacksache. Ich bevorzuge nunmal diese :D
Glaube das sich in diesem Segment gerade die Festplatten enorm wenig geben...

Zurück
Oben