Neuer Gaming-PC

gut, dann bin ich beruhigt, die werden irgendwann eh durch größeren SSD (die dann hoffentlich bald einem hinterher geschmissen werden^^) ausgetauscht :-)

Wenn hier keiner mehr Einwände bringt, sehe ich die Konfig als "abgesegnet" ? :-)
Ergänzung ()

also bin kurz davor zu bestellen, allerdings bin ich jetzt am grübeln, anscheinend greifen alle zu dem ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard(Verkaufszahlen MF), bei der "der perfekte Gaming PC - Hilfe" ist ja aber auch das Gigabyte GA-H77M-D3H mit einem kleinen Aufpreis angegeben, welches ich auch für meine Zusammenstellung gewählt habe.

Ist das AsRock besser?

Also soweit ich weiß wird zum H77 D3H geraten und nicht zur mATX Version.

Ob es besser ist naja es ist halt günstiger und viele Leute greifen gerne zum günstigen. Meines Wissens nach sind beide für ihren Preis gut und es ist nurnoch geschmackssache welches man nimmt.

dann wirds einfach das giga d3h so wie bereits geplant :-)

xtREEN schrieb:
Ergänzung ()

MOIN ! :-)

aktuell würde die Konfig nun so aussehen

https://www.mindfactory.de/shopping...2200772a3bb172300d2a1a42ffaee75d639d7d2f73770

Habe den Prozessor nun auf den 3470 abgeändert da ich das Übertakten denke mal nicht brauche, dafür den Arbeitsspeicher und die SSD umgetauscht.

im Moment liebäugel ich ja mit der 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16, würde das mit dem Netzteil passen? Das Netzteil sollte das doch locker stämmen, oder?

Würde mich über weitere Tips / Kritik freuen.

Gruß
Reen

genauso würde ich es machen.
die einfache sandisk ist nicht empfehlenswert.
die Ultra plus scheint eine alternative zu sein. aber dazu gibt's zuwenig tests. mit der 840 bist du wohl eher auf der sicheren seite.

Zurück
Oben