neuer gaming pc

Die günstigste kostet bei Geizhals 473€.

Vergiss die Karte bei deinem Gesamtbudget. Und nochmal, an WELCHEM Monitor soll den nun gespielt werden?
Spielst du nur mit einem 1080p Gerät ergibt die Karte sowieso wenig Sinn.

So wie ich das verstanden habe leistet die r280x schon sehr viel oder
Ergänzung ()

In einem bericht hier auf computerbase steht das die r9 280x sogar für high end
Spiele geeignet wäre von daher werde ich wahrscheinlich eine ähnliche Zusammenstellung wie die von
Ichieve bei agando machen und bestellen.
Danke für die vielen Beiträge:p

Ich schreib jetzt hier nichts mehr da du ja nicht in der Lage bist eine einfach Frage zu beantworten.

Ja ich zock auf nm 1080p monitor sorry ich kenn mich auf der seite nicht gut aud und hatte deine antwprten teilweise nicht gesehen weil ich die nicht aktualisiert habe die steuerung hier auf dem handy ist anders als am pc aber der funktioniert nicht deswegen bin ich überhaupt erst auf die idee gekommen mir nen neuen anzuschauen

Dann reicht eine R280 eigentlich.
Wenn du wirklich noch die 100€ investieren willst dann bau noch eine SSD dazu. Z.B. eine Samsung 840 Evo mit 120GB als Systemlaufwerk.

Danke ich werd die abrr wahrscheinlich auf andetes wie gehäuse und so aufteilen:)g

Ich dacht mir das ich noch ne gute Soundkarte dabei tun will könnt ihr da irgendwas empfehlen
Ergänzung ()

Ach und noch was WENN ihr einen fertig pc kaufen würdet wo würdet ihr den kaufen ?
Ich danke für jede Antwort:)

Zurück
Oben