Neuer Gaming PC

pcnoob1

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
19
Hi, auf Weihnachten kauf ich mir vielleicht einen neuen PC. Mein Budget ist 1500 Franken (Mit Monitor)
Habe mir mal einen erstellt und mich würde eure Meinung interessieren. Da ich in der Schweiz lebe, ist alles Teurer:D
Verbesserungen sind erwünscht! LG pcnoob1

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=6428D1A10FF7E4A38D87896AD541F322 Genau 1500.-

Beim Lüfter bin ich mir nicht sicher. Den in der Liste oder https://www.digitec.ch/de/s1/product/alpenfoehn-ben-nevis-cpu-kuehler-1410cm-cpu-kuehler-3528419
 
Zuletzt bearbeitet:
die obere liste passt so
 
Ich würde persönlich mehr Geld in einen Monitor investieren bei dem Budget. FreeSync/G-Sync mal anschauen, das bringt viel gefühlte Qualität.
 
Netzteil kannst du etwas sparen, da reichen 500W total! Dafür kannst du das Geld in ein Monitor investieren, etwas um die 250.- wäre nicht schlecht. Benq oder Eizo
 
Ich würde keinen der beiden CPU Kühler für das OC System nehmen. Nimm den Noctua NH-U14S
Über einen besseren Monitor könnte man noch nachdenken. Schau da mal bei Prad.de vorbei.
 
Ich würde bis nach Weihnachten warten, da wird es günstiger wenn alle Ihre Geschenke in der Bucht verscherbeln!
 
Unsinn, die beste Zeit Hardware zu kaufen ist kurz vor Weihnachten, weil da der Preiskampf der Händler am heftigsten ist. Nach Weihnachten wird es immer teurer.
 
Zurück
Oben