Goldenboii
Cadet 1st Year
Hallo, ich benötige einen neuen PC hab aber absolut keine Ahnung auf was ich achten muss. Deswegen frag ich hier nach Hilfe! 
Preis: Max. würde ich bis zu 800€ ausgeben, bevorzugt würde ich allerdings lieber um die 600-700 € Preisspanne bleiben.
Verwendungszweck: Hauptsächlich für gaming, und Programme für grafisches Zeichenen und Photoshop (Hobby)
Games: League of Legends, Diablo 3, Blade and Soul, Streetfighter 4 sollten flüssig laufen, benötige aber nich die höchst mögliche Auflösung
Vorhanden ist nichts, ich benötige alles neu.
Zubehör wie Monitor, Tastatur, Maus sind vorhanden. Headset benötigt
Nutzungszeit: 5 Jahre und dann nach Bedarf aufrüsten
Verbrauch und Lautstärke sollten nicht zu hoch sein.
Einen Pc hab ich noch nie selbst zusammen gebaut, trau ich mir auch nicht ganz zu.
Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe
Preis: Max. würde ich bis zu 800€ ausgeben, bevorzugt würde ich allerdings lieber um die 600-700 € Preisspanne bleiben.
Verwendungszweck: Hauptsächlich für gaming, und Programme für grafisches Zeichenen und Photoshop (Hobby)
Games: League of Legends, Diablo 3, Blade and Soul, Streetfighter 4 sollten flüssig laufen, benötige aber nich die höchst mögliche Auflösung
Vorhanden ist nichts, ich benötige alles neu.
Zubehör wie Monitor, Tastatur, Maus sind vorhanden. Headset benötigt
Nutzungszeit: 5 Jahre und dann nach Bedarf aufrüsten
Verbrauch und Lautstärke sollten nicht zu hoch sein.
Einen Pc hab ich noch nie selbst zusammen gebaut, trau ich mir auch nicht ganz zu.
Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: