Neuer Gaming Pc

nicothri

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
130
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Die neuen Spiele auf 1080p und am besten über 60 fps



2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Keine

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

1 vielleicht in Zukunft einen zweiten mit 1080p und auch über 60 Hz

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

Nein, habe ich nicht

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

Um die 1200€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten

Ich bin gerade in den Black Friday angeboten unterwegs, aber finde dort nur schlechte Angebote. Ich würde mich gern über Vorschläge aus jetzigen Angeboten freuen, wenn ihr welche kennt. Sollte dies aber nichts werden würde ich auf Dubaro zurückgreifen, und dort ein paar Tipps entgegennehmen :)

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Am besten vom Shop zusammengebaut.


Bevor sich jemand wundert warum meine Specs drunter stehen, ich frage für einen Mitbewohner der grad einen Pc sucht und wir sind beide etwas aufgeschmissen mit der Flut der Angebote. Wie gesagt, wenn es gerade keine guten Angebote geben sollte würden wir auf Dubaro zurückgreifen wo ich meinen Pc schon gekauft habe. Aber hab iwie den Eindruck dass dort alles etwas teurer ist, als wie damals als ich meinen dort gekauft habe…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh ja der sieht gut aus, allerdings wenn da noch Windows drauf kommt wären das auch schon knapp 1400 was vllt etwas zu viel ist. Eine Grafikkarte der 20er Reihe sollte auch passen als Alternative oder?

https://www.dubaro.de/mixxxer.php? products_id=3744

Den hätte ich jetzt im Blick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm? Dann hab ich glaub ich den falschen link reingeschickt😂 also wenn ich Da drauf drücke kommt da n Pc oder was meinste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben