Neuer Gaming Rechner 800-900 Euro

Welches Gehäuse soll ich nehmen welches hat ein guten airflow das für 53 aus dem link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nur noch in weiß leider bei mindfactory
 
Den hier nehm ich hoffe der hat auch led
 

Anhänge

  • 3C656937-30B5-4A60-A541-11A7BD8C176F.png
    3C656937-30B5-4A60-A541-11A7BD8C176F.png
    1,4 MB · Aufrufe: 110
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Jo der passt thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben sind immer beim Case, nicht beim Board.
Und der Helfer bringt natürlich keine Schrauben mit..

Der "Satz" mit dem Noctua Kühler ergibt null Sinn. Bitte so formulieren dass man auch versteht was du mitteilen willst.
 
Passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wollen und nicht können sind 2 Paar Schuhe.
Ist denn ein Mounting Kit für LGA 1700 dabei? Ohne wird's schwierig.
 
loveherati schrieb:
Er möchte den i35 kühler mit der Sockel 1700 nicht einbauen passt nicht drauf ect …
Dann hat der liebe Helfer keine Ahnung. Der Arctic Freezer i35 ist ein spezieller Intel CPU Kühler und bringt auch das Montagematerial für den Sockel LGA 1700 mit.
https://www.arctic.de/Freezer-i35/ACFRE00094A

Zeig dem Helfer das Video; wenn du den Kühler ohne ARGB Beleuchtung gekauft hast, gibt es natürlich auch keine ARGB Kabel, welches angeschlossen werden muss. Da wird dann nur die Stromversorgung des Lüfters angeschlossen.

 
passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich für dich. Ist aber nicht ansatzweise eine Antwort auf die Frage.

Auf wundersame Weise würde man in der Verpackung die Antwort darauf finden, es ist der Wahnsinn.
 
Die falsche Schraube ist rein gedreht ins standoff jetzt lässt sie sich nicht mehr lösen, Was würdet ihr da machen
 

Anhänge

  • B9B56949-7AA1-467F-AFB2-98D0D91D085F.jpeg
    B9B56949-7AA1-467F-AFB2-98D0D91D085F.jpeg
    283,8 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine der Schrauben die du nach Erwähnung im geschlossenen Thema selber reingedreht hattest, oder war das vom Helfer der sich im Nachhinein als Katastrophe herausgestellt hatte?

Wenn du die Schraube durch normales Drehen ohne massive Gewalt nicht mehr bewegen kannst, hat sie sich im Gewinde verkandet. Das passiert wenn eine Schraube zu gross ist oder das Gewinde halt nicht genau passt.

Achtung: ich übernehme keinerlei Gewähr!

Du könntest versuchen, die Schraube zu überdrehen. Damit versaust du das Gewinde zwar komplett, aber evtl. kriegst du sie damit raus. Allerdings besteht die Gefahr, dass du das Mainboard dadurch beschädigst.

Die weitaus bessere Alternative wäre es wohl, das Board im Case zu belassen bis das System veraltet ist und sowieso ersetzt würde. Dann entweder Case oder Mainboard opfern um das andere zu retten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Jo Das war ich selber
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Die weitaus bessere Alternative wäre es wohl, das Board im Case zu belassen bis das System veraltet ist und sowieso ersetzt würde. Dann entweder Case oder Mainboard opfern um das andere zu retten.
Ja die soll raus die Schraube so ein mist
Die dreht sich in beiden Richtungen

oder Ich könnte doch alles drinne lassen und dann in einigen Jahren eine neue Intel CPU kaufen nur müsste Intel dann 1700 weiterhin rausbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht der Fall sein. Mit den neuen CPUs kommt auch ein neuer Sockel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
Zurück
Oben