neuer grafikkarte gesucht

S1XTRA

Cadet 1st Year
Hi erstmals ; Ich habe gestern meinen neuen monitor bekommen Samsung T 260 und bemerkte das meine grafikkarte schwächelt welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen. auserdem brauche ich noch neues netzteil dafür . Preislich würde ich 400 euro investieren
welche schlagt ihr mir vor die 8800gts 512mb werde ich als physx beschleuniger weiter verwenden als betriebsystem habe ich vista werde aber au f win 7 umsteigen wenn es da ist

mfg:S1Xtra

MEin zurzeites System
Intel Quad Core Q9450
XFX nForce 790i Ultra
4GB OCZ DDR 3 1800mhz
8800GTS 512MB
Seagate Barracuda

GTX285 ist gut aber ich würde ein 525Watt Enermax nehmen oder BQ 550Watt / Tagan 550Watt

Welches NT hast du momentan?

Oft überschätzt man wieviel Watt man braucht.

Aber ~500W von Enermax, Be Quiet, Corsair, etc.

GTX285 kann ich mich auch nur anschließen.

nimm ner gtx285 geg mit 2gb vram und nen enermax pro/modu 82+ 525w

Wobei schwächelt denn deinen 8800 GTS 512, bzw. welche AUflösung.

1.) 750W Coba Nitrox habe ich selber und bin nur zufrieden.
oder 600W Coba Nitrox ist eigentlich das gleiche bis auf die Leistung und
kostet weniger

2.) EVGA e-GeForce GTX 275 Superclocked, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out
oder GTX 285 von Palit

Zu dem Coba Nitrox habe ich nur gelesen das es nicht genaue hersteller angaben gegeben hat und das NT (fast schon) zu Billig ist (Preislich). Und 750 Watt ist VIEL ZU VIEL (Fraglich sind ehere die Ampere von der 12V spannung!)
600Watt finde ich Persöndlich genau richtig aber von einem Anständigen NT hersteller ich würde mir dieses Coba nicht in den PC bauen!

Zuletzt bearbeitet:
ne also das würde ich auch nicht machen, bau dir nen enermax oder seasonic ein und dann haste richtig gut qualität

Ich werd mir jetzt die EVGA GTX 285 und das Enermax netzteil bestellen

mfg:S1XTRA

Enermax 425 525 Watt? Theoretisch reichen 425Watt aber wenn du später mal aufrüsten möchtest waren 525 eine sehr gute investition

Ne 8800gts512 als Physikkarte ist völlig überdimensioniert.
Kauf dir eine gtx 275 oder gtx 285 und wenn es sein muss eine 8600gt(s) als Physik

so wie ich das sehe hat er die 88 und will nur ne neue Graka + NT

darf ich hier mal bißchen dazwischen funken ... und zwar zum thema "Physiks" ... was genau bringt denn das ?? ich habe ein gigabyte p35 ds3 und eine 8800gt drauf verbaut, wenn ich jetzt ein neues board haette was auch min 2x PCI-E hat und ich würde mir eine 4870 ODER 260 GTX kaufen, dann koennte ich meine alte 8800gt auch als physiks karte verwenden ???

Was bringt das ?? ich hab da leider echt 0 plan von und würde gern wissen ob das wirklich lohnt bzw. Leistungstechnisch was bringt.

mfg

Zurück
Oben