Neuer Grakas von Nvidia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zibbe

Gast
Schaute mir gerade die neuen Videos von Nvidia RTX Spielen an. Auf meinen Laptop 1600 x 900 Pixel. Die Videos sehen Toll aus aber dafür 1300€ Ausgeben? Ich habe noch nicht auf meinen Destop Rechner angesehen (HD 1920 x 1080 Pixel). Ich glaube noch überzeugt mich die neue Technik noch nicht. Ich denke für meinen HD Monitor Reicht noch nee GTX 1070/ti aus. Jetzt müssen die Teile noch Preiswerter werden und ich schlage zu.

Hast Du eine Frage an uns ?

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
meinte damit natürlich die neuen Grakas "1300€"
Ergänzung ()

Ich sehe immernoch keine Frage. Was genau ist der Sinn dieses Threads?

• Gefällt mir
Und?

• Gefällt mir
Sind deine Gedanken aus deinem Kopf ausgebrochen und haben sich in Textform verflüchtigt?
Ich erkenn aus deinem Text keine Aussage, Frage oder Problemstellung, geschweige den überhaupt ne Struktur.

Deswegen... Aha

• Gefällt mir
Das werden die 5-15 Minuten pure Blödheit sein, die wir alle mindestens 1x am Tag haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4, Markchen, Reepo und 2 andere
Ok

Möchtest du jetzt von uns einen Beitrag dazu haben?
Oder wolltest du nur deine Meinung freien lauf lassen? :D

Zibbe schrieb:
Ich denke für meinen HD Monitor Reicht noch nee GTX 1070/ti aus.

Liegt doch alleine in Deiner Hand, was für Software Du nutzt, welche Settings Du anlegst, welche Ansprüche Du an FPS und Bildqualität hast. :-)

gta5_2017_06_22_17_54p2up5.jpggta5_2017_06_22_17_50lyuan.jpg

Zibbe schrieb:
Erst einmal vorweg ich habe kein Geld für ne 1000 € Graka.
Zibbe schrieb:
das ich aber Monatlich nur 300 € erübrigen kann und nicht mehr muss ich genau rechnen

Du hast doch ne GTX 1060.

Behalte diese und dreh die Regler lieber ein bisschen nach unten, bevor du durch eine 20xx oder 1070/ti deine Finanzen an die Grenze fährst.

Irgendwie lässt mich das ganze hier gerade zu meiner imaginären Popcorntüte greifen. *mampf*

Es auch die Frage, ob man eine neue Hardware haben möchte, weil sie einem wirklich einen spürbaren (sichtbaren) Vorteil bringt oder es einfach nur darum geht, gerade das Beste vom Besten zu haben. Und für eine FHD-Auflösung ist eine GTX 1060 (6 GB) noch mehr als ausreichend (obwohl man die Einstellung teilweise schon etwas reduzieren muss, jedoch spüre ich dabei keine Beeinträchtigung des Gaming-Erlebnisses).

Ich teile mal mit, was meine Hirnwindungen sich für tolle Sachen ausdenken können. Das ist aber keine Kaufberatung, oder?
Und da beweist sich wieder, ein Spambeitrag bleibt selten alleine. Sehr soziale Einstellung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MOS1509
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben