Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaute mir gerade die neuen Videos von Nvidia RTX Spielen an. Auf meinen Laptop 1600 x 900 Pixel. Die Videos sehen Toll aus aber dafür 1300€ Ausgeben? Ich habe noch nicht auf meinen Destop Rechner angesehen (HD 1920 x 1080 Pixel). Ich glaube noch überzeugt mich die neue Technik noch nicht. Ich denke für meinen HD Monitor Reicht noch nee GTX 1070/ti aus. Jetzt müssen die Teile noch Preiswerter werden und ich schlage zu.
Sind deine Gedanken aus deinem Kopf ausgebrochen und haben sich in Textform verflüchtigt?
Ich erkenn aus deinem Text keine Aussage, Frage oder Problemstellung, geschweige den überhaupt ne Struktur.
Es auch die Frage, ob man eine neue Hardware haben möchte, weil sie einem wirklich einen spürbaren (sichtbaren) Vorteil bringt oder es einfach nur darum geht, gerade das Beste vom Besten zu haben. Und für eine FHD-Auflösung ist eine GTX 1060 (6 GB) noch mehr als ausreichend (obwohl man die Einstellung teilweise schon etwas reduzieren muss, jedoch spüre ich dabei keine Beeinträchtigung des Gaming-Erlebnisses).
Ich teile mal mit, was meine Hirnwindungen sich für tolle Sachen ausdenken können. Das ist aber keine Kaufberatung, oder?
Und da beweist sich wieder, ein Spambeitrag bleibt selten alleine. Sehr soziale Einstellung. ;)