Neuer Handytarif

q2j01

Cadet 4th Year
Hallo,
da ich im moment nur probleme mit meinem anbieter habe, eplus zehnsation, da sie mir bei vertragsverlängerung gesagt haben das sie mir monatlich einen teil gutschreiben was mitlerweile immer noch nicht passiert ist und es schon 5 monate her ist und nix passiert würde ich gerne aus dem vertrag raus! Naja auch sonst hätte ich gerne einen anderen vertrag noch besser prepaid, und auf jedenfall im netzt von t-mobile und mit günstigen sms preisen und einer internetflat für max 15€ dabei.
Währe sehr froh wenn ihr mir helfen könntet
Gruß
q2j01

joa aber da würd ich base bevorzugen mit der sms flat und der internetflat dabei und 50 min für 25€ pro monat das kann man sich da im moment selbst zusammenbasteln aber es ist halt e-netz und ich wollte t-netz. Und auserdem ist das nur ein Gb damit komm ich mim iphone nicht weit :-D
Trozdem danke
Gruß
q2j01

Alle Angebote die auf das Eplus-Netz (zb Simyo) setzen, unterstützen derzeit nur UMTS mit 384 kbit/s.
Eplus hingt beim Thema UMTS sehr weit nach. Also wirklich schnell ist man im Internet damit nicht, dafür ist es mit 10 Euro aber sehr günstig.

Es gibt mit hellmobil und discoplus auch zwei Anbieter im Netz von O2 mit Flatrates fürs Internet ab 10 Euro. Allerdings gedrosselt ab 200MB :(

Hier mal eine sehr gute Seite, wenn du dich umfassend informieren willst: prepaid-wiki.de

Die haben auch sehr gute Übersichtstabellen, welche man auch nach bestimmten Kriterien sortieren kann.

Zurück
Oben