Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit diesem NT kannst du allerdings maximal eine GX2 oder eine GTX nehmen, keine zwei.
--> 2x 6+2-pin
Ja, ich habe den Q9450 seit Ende letzter Woche, da hatte HWV mal ne ganze Menge reingekriegt. Und außerdem wird HWV am Montag wieder trays reinbekommen.
@j-d-s: Komm mal wieder runter! Ein 650 Watt NT würde spielend zwei GTX verkraften. Im Notfall eben mit Adapter! Nur dass hier keine falschen vorstellungen gebildet werden!
ich denke wohl eher nicht das du den Q9450 per Luftkühlung auf 3.84 GHz bekommst! Mit glückt schaffst du vll. 3.6Ghz, aber ich glaube nicht primestable!
Ich betreibe zurzeit einen Q9450 @ 3,6 GHz im Dauerlastbetrieb, Vcore geschmeidige 1,23V, Höchsttemperatur dabei gerade mal 53°C (luftgekühlt, Standard-WLP vom Kühler Scythe Ninja 2 Rev.B) . Primestable hatte ich diese CPU auch schon bei über 3,8 GHz (Vcore: 1,25V, Temperature: 58°C), ab dann hat aber das RAM angefangen zu begrenzen (8 GByte, G.Skill DDR2 PC6400).
Zu deiner Zusammenstellung: fürs richtige gute OC empfehle ich ein X38-Board, das kann von Hause aus minimal einen FSB von 400 MHz, jedenfalls zumindest das Abit Quad Gt IX-38. Im Übrigen habe ich in meinem System die gleichen Festplatten und Netzteil verbaut: gute Wahl!
Wegen der Grafikkarte würde ich auch empfehlen eine X2 mit nativen 2 GPUs zu nehmen; spart Ärger, bringt mehr und sowieso.
Im Übrigen: du brauchst keine besondere WLP, meiner Meinung nach, kaufen. Gute Kühlung kommt vor allem durch richtiges Auftragen!