News Neuer iPod shuffle trifft den Nerv der Kunden

Hab gestern versucht einen Shuffle zu bekommen, bis auf ein Ausstellungsstück im Media Markt, waren sie (wie zu erwarten) überall ausverkauft. Naja, muss ich mich doch noch ein Weilchen gedulden. :(
 
Generell kann man bei den iPods von hochwertigen MP3 Playern sprechen.
Aber die mitgelieferten Ohrhörer eine Beleidigung für die Ohren..
Jedoch kann sich der iPod im Vergleich zu Konkurrenzprodukten wenig bewähren.
Ich hab mir den SanDisk Sansa E670 gekauft.
Hat ein größeres, besseres Display, Videowiedergabe uvm.. und kostet gleich viel wie der iPod nano mit 2GB (2G).
Bedienung ist die gleiche.
Fazit: iPod hat einen gewissen "Mainstream Coolnessfaktor (Hype)". Das ist der einzige Grund warum Leute bereit sind 50€ mehr gegenüber der Konkurrenz nur für den Namen "Apple iPod" hinzulegen.

www.anythingbutipod.com
 
ich weiß ja net ob ihr einfach faul seit - oder ob apple wirklich recht hat immer weniger in die ipod verpackung steckt ;)
also jetzt für alle: beim ipodshuffle müsst ihr 3 sec auf den "Play/Pause"-Knopf drücken, dann blinkt er einmal grün, dann dreimal orange -> die TASTENSPERRE, nochmal 3 sec gedrückt -> blinkt 3xgrün -> TASTENSPERRE aus^^

mfg
der allwissende kreak
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben