Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich 2 mal bei exakt diesem Modell gemacht. Nichts dabei kaputt zu machen wenn man das noch nie gemacht hat ist nicht einfach.mistral7 schrieb:In dem verlinkten Video sieht man ja, wie das Aufrschauben des Laptops funktioniert.
Kann ich nicht bestätigen. So ein ähnliches Ding haben meine Eltern mal gegen meinem Rat meiner Schwester besorgt, durfte ich auch zerlegen. Werd ich nie wieder tun. Und wenn die auf meinem Thinkpad schreibt kommen ihr fast die Tränen, weil die Tastatur so viel besser ist. Das Display vom HP ist ebenfalls ziemlich mies.mistral7 schrieb:Dieses Notebook ist doch besser:
https://www.campuspoint.de/hp-campus-pavilion-15-eh1078ng.html
Kann sein.mistral7 schrieb:Ich weiß, ich nerve ein bisschen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Genau. Bei Campuspoint gibt es aber auch immer Angebote der HP Probook und Elitebook Serie, das sind die Business Serien. Zumindest bei der G5 Serie hatte HP noch eine Wartungsklappe, mit der man bequem an SSD und RAM dran kam.species_0001 schrieb:Das HP Pavilion ist eine Einstiegsserie der Consumer Klasse.
Nein ist es nicht, aber die Chance etwas kaputt zu machen liegt bei ca. 20%, wenn man keine Übung hat. Und selbst mit Übung ist es nicht garantiert.mistral7 schrieb:Ich dachte mit diesem Werkzeug ist es nicht mehr so schwer, den Laptop zu öffnen?:

Was heisst denn "Ja" in diesem Zusammenhang? Ich wünsche Dir Glück, dass es trotzdem klappt. LGmistral7 schrieb:
Eben. Im gleichen Shop kostet ein grob vergleichbares Modell von HP https://www.campuspoint.de/hp-campus-pavilion-15-eh1078ng.html auch 759EUR mit Gutscheincode. Also wenn es schnell gehen muss, den, oder eben auf den Lenovo warten. Wenn zu teuer, eben auf einen Ryzen 5 gehen.species_0001 schrieb:Davon abgesehen sind 4-8 Wochen Lieferzeit derzeit zumindest nicht gänzlich ungewöhnlich. Und 759€ sind doch immernoch super. Die Laptop Preise steigen und steigen