• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer MechWarrior-Teil angekündigt

@Odium
Es gab schon immer sehr viele Fans rund um Battletech, jedoch sind diese, seide den Anfangstagen, älter geworden und die Szene ist eingeschlafen. Mit dem neuen Spiel könnte aber ein teil wieder erwachen wie man hier ja auch oft liest.
Ich bin 30, habe mich mit 16 bis ca. 22 viel mit Battletech befasst nachdem ich eher durch Zufall die Ayden Pryde Trilogie gekauft hatte.
Nur kam da ja nichts wirklich neues an Spielen. Die neue Bücherreihe fand ich dann auch eher bescheiden, weshalb ich sie liegengelassen hatte.

Durch MW5 erwarte ich einen Aufschwung, vielleicht auch ein neues Mechcommander, vielleicht auch eine neue Bücherreihe die sich mit den Anfängen richtig beschäftigt.

EDIT:
Hab mir grade das neue Video von MWLL angesehen und bin enttäuscht. Viele Grafikeffekte, mehr aber auch nicht. Die Mechs bewegen sich zu schnell (wie im Shooter), da wrd ein Mech beschossen welcher mal eben durch die Luft fliegt und sich durch die Explosion überschlägt wie ein Spielzeug (Shooter, als würde ein Soldat von einer Granate erwischt), von einer Story ist bisher auch nicht wirklich was zu sehen oder zu lesen (shooter braucht kaum Story) u.s.w.! Bisher für mich persönlich völlig uninteressant das weiter zu verfolgen. Hauptsache viele Effekte und simpel gehlaten, so kommt es für mich rüber. Wären das alles Soldaten würde es nicht anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[DsO] BuRNeR schrieb:
als antwort auf den aktuellen mechwarrior "film" haben die jungs von mw:ll ein neues video released. aber mit ECHTER ingame grafik.
hier deren news dazu: http://www.mechlivinglegends.net/content/view/373/1/
meiner meinung sieht es schon echt klasse aus. man muss bedenken das es auch noch frühe beta bei denen ist.

Beeindruckender Trailer, qualitativ nicht von professionellen Studios zu unterscheiden. Klar ist das Crysis Grundgerüst nicht die schlechteste Engine, aber daraus dann auch was zu machen ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
 
Also ich finde den Trailer auch richtig nett. Bin selber nicht so ein Mechwarrior Spieler, aber es freut mich für all diejenigen die wirklich eingefleischte Mechwarrior Spieler sind.

Nur eins noch zum Trailer, ich finde Sie sollten noch am Schleudersitz arbeiten. Denn das der geradewegs nach dem rauskatapultieren wieder zurück in die Explosion fällt, ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. ;)

Auf alle fälle wünsche ich euch von Herzen, dass das ein richtig guter Titel wird.

So long.
 
reckonX schrieb:
[..]Nur eins noch zum Trailer, ich finde Sie sollten noch am Schleudersitz arbeiten. Denn das der geradewegs nach dem rauskatapultieren wieder zurück in die Explosion fällt, ist wohl nicht im Sinne des Erfinders. ;)[..]
+1 :D

Der Schleudersitz sollte wirklich nicht gerade nach oben fliegen :D
 
Normalerweise kann man mit einem Fallschirm auch gleiten und nicht nur vertikal nach unten schweben ^^
 
Naja da mögst du Recht haben. Allerdings sieht mir das im Video nach so einem runden Fallschirm aus, ich meine die nennen sich "Rundkappen" Fallschirme. Soweit ich das mal gehört haben, lassen die sich nur bedingt steuern und gleiten kannst du glaube ich gar nicht damit. Ausser sanft nach unten ;)
 
Falls es jemand brauchen kann:

:D
 

Anhänge

  • bauplan_madcat.jpg
    bauplan_madcat.jpg
    325,4 KB · Aufrufe: 595
MW4 + Expansions for free heute nacht? :D
Countdown läuft um 0h ab.

Wohl nicht:/ Assault Tech 1...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben