Neuer Mobilfunkvertrag D-Netzt Vielsurfer

Geht nicht um die Geschwindigkeit sondern um den Netzausbau.
In den 3G Ausbau wird nicht mehr investiert, ausgebaut wird nur noch LTE.

Daher sind Verträge im D-Netz ohne LTE einfach nicht zeitgemäß.
Schaut euch mal den Unterschied bei der Netzausbaukarte von der Telekom an.
Ist bei Vodafone nicht anders.

Zudem ist die Latenz bei LTE deutlich besser.
 
Bis du dein Städtchen verlässt und die Daten nur noch mit Edge statt lte tropfeln. Ich würde mir nichts mehr ohne Lte zulegen das 3g im Vergleich einfach extrem schlecht ausgebaut ist
 
Genauso ist es wie es @boarder-wintermann beschreibt, und was die 3G Abdeckung betrifft ist das D1 Netz besonders schlecht wie ich selbst mit Congstar erleben durfte, und wie das bei Vodafone aussieht weiß ich nicht ob das da genauso schlecht ist oder vielleicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, sehe ich auch so...
ich habe jetzt bei 1und 1 die 5gb geordert im d netz ohne mindestlaufzeit und ohne handy für 34.99
 
Ich hatte dir ja ne PM geschickt, schade das du nicht darauf regiert hast.
 
ich zitiere mich mal selber:

P.S: Nur so als Hinweis: D-Netz sagt überhaupt nichts über die Qualität oder den Provider eines Netzes aus. D-Netz ist mittlerweile nur noch ein Marketing-Begriff um die Kunden zu täuschen/verwirren.
 
Zurück
Oben