Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen neuen Monitor, mit dem ich bei allen Spielen die Details auf Maximal spielen kann. Ich habe zur Zeit einen 19" VGA Monitor mit der Auflösung 1440x900. Er sollte nicht zu teuer sein aber totzdem schon HDMI und DVI haben.
Ich habe meine Gigabyte GTX 460 OC (1 GB) an einem 1080p-Monitor. Probleme hat man damit momentan allenfalls ansatzweise bei GTA IV oder Crysis. Für mich ist GTA IV mit immer mindestens 20 frames aber flüssig genug.
Wenn du ganz auf der sicheren Seite sein willst, hol dir halt einen Monitor mit 1680x1050. Finde ich.
Ich selber besitze auch den Bildschirm.
Farbkontrast etc. ist echt spitze, das einzigste Manko ist an dem Bildschirm, wenn man seitlich draufschaut sieht man ein wenig schlecht.
Aber ansonsten Top für den Preis.
Kann Ihn ohne schlechten gewissens weiter empfehlen.
Nur wegen 1080p und HDMI bin ich dann aber auf diesen umgestiegen: http://www.123handydiscount.de/2-0-0-0-0-4281/Samsung-P2450H.html?partner=idealo
, mit dem ich eigentlich ebenso zufrieden wäre, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass mir ein Bildformat von 16:10 doch eher zusagt. Vielleicht steig ich irgendwann also noch auf eine Auflösung von 1920x1200 um.
Bei 1080p kann Word keine DIN-A4-Seite voll anzeigen. Man muss scrollen.