Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Contra:
- IPS Glowing, also Blickwinkelabhängige Lichthöfe in speziell den unteren Ecken. Extrem nervig bei bspw. Kinofilmen mit Balken. Bei stärkeren Winkel l/r tritt es dann auch von den Seiten kommend auf.
- Grainy Effekt. Auch ISP typisch, über den gesamtem Bildschirm hinweg ist ein dünner und schwacher körniger Schleier. Kommt durch die Entspiegelungsfolie bei IPS Paneln. Man gewöhnt sich aber dran.
--> Mit den mankos kann man für DEN Preis leben!
Monitore für 150,- und weniger kann man allesamt auf den Schrott werfen! Außer man möchte sich absichtlich Augenkrebs züchten
also ich hab den dell 2407 WPf ca 6 Jahre alt also schon älter mit ka 8ms und 15 ms normal (glaub ich) und bei keinem einzigen game habe ich schlieren.
Einzige Ausnahem ist Doom 3, aber ka was das ist, denn bei quake 4 oder prey hab ich keine Probleme gehabt die ja dieselbe Engine nutzen ?