TeamViewer Motive 4

Neuer Monitor

tobi.d

Cadet 3rd Year
Hallo,
war mir eigentlich schon sicher den Dell U2311H zu nehmen, aber jetzt ist mir der Asus VE248 optisch aufgefallen und ein Modell von Acer, dessen namen ich nicht mehr genau weiss. Ich glaube H244H könnte es gewesen sein. Seid ihr der Meinung es würde sich lohnen einen davon zu testen oder sollte ich es lieber gleich lassen?
Habe zurzeit einen Eizo S1931SH.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Der Asus hat ein TN-Panel und der Acer bestimmt auch, die sind in Sachen Bildqualität also nicht mit dem Dell und seinem IPS-Pabel vergleichbar.

Der ASUS und Acer wären von der Bildqualität auf jeden Fall zum Eizo ein Rückschritt, beim Dell sollte die Quali höchstens minimal schlechter sein, weil der Eizo doch verdammt gut ist, haben wir noch teils auf der Arbeit wenn ich mich nicht täusche im Modellname, zum zocken halt nicht so ideal da ist der Dell schon ein Stück besser ...

Ich schliesse mich meinen Vorpostern an, ein TN-Panel lässt sich nicht mit einem IPS vergleichen. Oder meintest du statt dem H244H den Acer S242HLABID? Der hat zwar auch ein TN-Panel, dafür eine sehr gute Preis/Leistung.
Bleib lieber beim Dell U2311H wenn du schon einen Eizo S1931SH besitzt.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben