Neuer Mp3 Player

p0mmes_mAn

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
113
Hallo CB Forum,

neues Thema, neues Glück^^

Also es geht um eine neue Musik / Video Box.
Was ich bisher so an Geräten hatte:
Fast 3 Jahre Sansa e260: Gerät war in Ordnung, allerdings elendige Software Probleme.
Aktuell Getestet: Creative X-FI II Touch: Sehr klein, sehr leicht wie ich finde. Touchpad, reagiert nicht immer sehr präzise --> schade.
X-FI in Musik: äh bitte was ? Die X-FI Technik in mp3's verändert leider nichts. Weder der Crystalizer noch Expand. Vom Equalizer habe ich die Finger gelassen.
BassBoost = 0.

Auch Videos haken leider viel zu oft. So kommt vom Film Genuß nichts rüber.

Nun also was neues. Was will ich haben:

- Gerät mit min. 8 GB
- Kein Ipod (habe nix gegen Apple) aber der Preis ist viel zu hoch.
- Fime gucken muss möglich sein (also gängige Video Formate)
- und natürlich gängige Audio Formate.
- Daten von A Nach B: Software sollte Fehlerfrei laufen (also kein Firmware / Update Patient).
- Fehlt was ? Ob Touchpad, oder normale Knöpfe ? egal. Wenn Touchpad, dann sollte es auch entsprechend gut reagieren.
Preis: 50 - 120€.

Habt ihr da gute Empfehlungen ?
 
http://www.odys.de/web/media-player-mp-x88-globe_de.html

Hat zwar nur 4GB aber läßt sich locker durch 8GB Micro SD erweitern!
Kann das Teil echt nur empfehlen mein Vater und ich haben uns beide so einen geholt und sind voll zufrieden!
Ausserdem sind die dinger voll robust die Touchpad`s funzen einsame Sahne und mein Vater hat seinen sogar mal ausversehen mitgewaschen und das Ding läuft immernoch einwandfrei:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal, vielleicht sind die Cowon-Geräte etwas für Dich?

Wie deren Video-Player aussehen kann ich allerdings nicht sagen, hatte nur einmal nen MP3 Player von denen und war sehr zufrieden damit.
 
Schau mal bei den Walkmans von Sony herum. Sind wirklich gut die Geräte.
 
Zurück
Top