P4-Freak
Lt. Commander
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen neuen nas.
es soll für die xbox musik streamen können und evtl auch für ne eigene website möglich sein.
es soll ebenso auch sehr schnell sein und da hab ich etz 2 verschiedene nas gefunden und würde gern wissen was ihr davon haltet.
am liebsten wäre mir bis etz das hier, wegen intel atom und weils 3 laufwerke hat
klick
oder das hier
klick
ist glaub ich das gleiche, hab auch noch eins mit 2 laufwerken, wären dann diese hier
klick
es soll auch günstig sein, und nicht viel strom verbrauchen.
frage, was haltet ihr von den nas?
welche günstigen festplatten könnt ihr empfehlen, 2 tb und 24/7 möglich
es sollte sich in den standy schalten, und am besten per wake on lan erst wieder an
es muss leise sein^^
nach einen eigenbau nas hab ich mich auch mal umgekuckt aber bis etz nix brauchbares gefunden
mfg
ich bin auf der suche nach einen neuen nas.
es soll für die xbox musik streamen können und evtl auch für ne eigene website möglich sein.
es soll ebenso auch sehr schnell sein und da hab ich etz 2 verschiedene nas gefunden und würde gern wissen was ihr davon haltet.
am liebsten wäre mir bis etz das hier, wegen intel atom und weils 3 laufwerke hat
klick
oder das hier
klick
ist glaub ich das gleiche, hab auch noch eins mit 2 laufwerken, wären dann diese hier
klick
es soll auch günstig sein, und nicht viel strom verbrauchen.
frage, was haltet ihr von den nas?
welche günstigen festplatten könnt ihr empfehlen, 2 tb und 24/7 möglich
es sollte sich in den standy schalten, und am besten per wake on lan erst wieder an
es muss leise sein^^
nach einen eigenbau nas hab ich mich auch mal umgekuckt aber bis etz nix brauchbares gefunden
mfg