Neuer Netzwerkvideorekorder

korn4ever

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.972
Hallo,

da mein alter "Hikvision DS-7204HWI-SH/A" nach 6 Jahren kaputt ist (es funktioniert keine Wiedergabe von aufgezeichneten Inhalten mehr, habe bereits verschiedene Festplatten probiert), brauche ich Ersatz. An das Gerät sollen 2 Kameras mit BNC-Schnittstelle angeschlossen werden. Außerdem soll das Gerät einen LAN Anschluss haben, um über Netzwerk Aufnahmen wiederzugeben bzw. das Kamerabild anzusehen.

Grundsätzlich bin ich mit Hikvision zufrieden gewesen, aber ich finde leider auf Geizhals keine Hikvision Geräte mit BNC-Anschlüssen und LAN unter 250€. Ich habe mir jetzt diesen hier herausgesucht, kann man den nehmen?

Danke!
 
Danke für den Tip. Gibts sonst noch Empfehlungen zu Shops oder Modellen?
 
Zurück
Oben