Neuer Oasis Reader?

besseresmorgen

Lt. Commander
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.563
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Oasis Reader von amazon kaufen.

Gibt es einen zeitlichen Rhythmus, in dem die Geräte jährlich immer neu überarbeitet werden?

Ich habe die Hoffnung, dass amazon mal einen Reader mit Farbdisplay rausbringt.. wäre ärgerlich, wenn ich mir den Oasis für 230€ kaufe und drei Monate später kommt ein neues Modell mit besseren Funktionen.

Gibt es irgendwelche Vermutungen oder Gerüchte zu den eBook Readern von amazon?
 
Wieso sollte ein eBook-Reader ein Farbdisplay haben? Bücher sind ja in der Regel schwarz auf weiß und die meisten besseren Geräte sind in der Lage die Beleuchtung von kalt zu warm zu stellen.

Deine Frage zur Aktualisierung der Kindle-Reader kann ich leider nicht beantworten.
 
Es gibt auch den PocketReader mit farblichen Display. Denke, amazon könnte auch einen mit farblichen Display rausbringen.

Aber ich würde lieber zwecks Prime bei amazon bleiben und mir dort meine eBooks kaufen.
 
@p4cx
Exakt. In der Regel, aber nicht immer. Bildergeschichten, Manga, Comics, ...
Ist die Frage, ob man so etwas auf einem eBook-Reader lesen möchte.

Ob Amazon demnächst den Oasis aktualisiert und ggfs. mit Farbdisplay bringt, kann dir wohl nur Amazon verraten. Werden sie aber wohl eher nicht ;)
 
Ich glaube, sie haben einmal Kulanz gezeigt als sie ein neues Modell rausgebracht haben und den Kunden, die das alte bestellt haben, den Kindle dann umgetauscht. Wenn ich mich richtig erinnere, aber ich weiß nicht mehr bei welchem Modell das war.

Auch wenn man ein Kochbuch auf dem Kindle lesen möchte, ist Farbe doch was feines.
 
Zurück
Oben