News Neuer Omega-Treiber für ATi-Karten

Wenn ein NFS-MW-ler mit Radeon 9x00 hier ist der den Treiber probiert hat --> würde mich ebenfalls sehr interessieren ob die groben, pixeligen Schatten verschwunden sind. Ich weiß, laut Aussage vom Support müsste man die ganzen Level neu berechnen um das zu beheben, aber es haben früher schon einige mit Omega-Treibern geschrieben dass sie keine Probleme haben trotz 9x00.
 
Ich hab bei den Catalyst-Treibern (selbst beim 5.11) immer das Problem, dass der Fernseher, der am SVHS-Out hängt, nach dem aus- und wieder anschalten des PC´s nicht mehr automatisch erkannt wird und daher nach jedem Reboot die ganzen Einstellungen (TV Force, Clone Mode, Theater-Modus etc) neu gesetzt werden müssen.. weiß jmd woran das liegt oder ob das Problem mit den Omega Treibern umgangen werden kann? thx!
 
Hat jemand eine Ahnung, wie ich den aktuellen Omega mit meiner X850XT-ViVo zum laufen bekomme.

Irgendwie habe ich das Problem, d. ich ja auch diese WDM-Treiber zusätzlich benötige. Wenn ich nun den aktuellen Omega installiere, akzeptier er mir nicht mehr die WDM-Treiber. Sprich ich habe trotz installiertem WDM-Treiber zwei unbekannte Geräte im Gerätemanager.

Wenn ich den original Catalyst installiere, dann ist da ja ein WDM-Treiber direkt mit dabei. Mit dem funkts auch, jedoch auch nur als Komplettinstallation. Installiere ich nur den WDM-Treiber aus dem Paket (nach Omega-Installation) habe ich das selbe Problem wie eben beschrieben.

Pls. help!
 
Ob der Treiber auch mit meiner Powercolor X800XL klarkommt? Hat hier zufällig jemand diese Karte und den Omega-Treiber erfolgreich ausprobiert? ;)
 
hat schon jemand den neuen treiber getestet?
Hat man etwas mehr leistung? (ich weiß das dies nicht das primäre Ziel von Treibern ist)
 
Ich habe eine X800XL und beim BF2 spielen ging alles so wie es sein soll.
Keine Probleme mit dem neuen Omega, werde später mal den 3DMark laufen lassen!
 
hab ne x850xt, und beim neuen omega kackt bei mir 3Dmark 2005 direkt am Anfang der CPU Tests ab :( (schwarzer Bildschirm, rechner läuft weiter)

mit dem 5.11 war das kein Problem
 
Was lernen wir daraus ?
Never change a running system ^^
 
hab eine x850 xt plat. , kann also mit diesem tweak nichts anfangen, aber trotzdem hilfreich gewesen die infos.
ich bleib vorerst beim cat. , da ich schon früher so manches mal probs hatte mit den omegas.
 
So, mein Problem hat sich erledigt.

Ich habe mittlerweile alle Tools gefunden die ich benötige, so d. ich auf den Omega verzichten kann.

Eigentlich schade, bisher hatte ich keine Probleme mit den Omega´s. Ich fand das Bundle immer ganz nett.
 
Ich verwende seit einigen Monaten die Driver Heaven Zero-Treiber, denn ich benutze NVidia und der neueste Omega-Treiber für die ist schon relativ alt (etwa ein Jahr) und die DriverHeaven's sind ziemlich aktuell. Hatte bislang noch keine Probleme damit, eher im Gegenteil, denn mit dem neuesten offiziellen Treiber von Nvidia läuft Homeworld 2 nicht, mit dem gemoddeten hingegen läuft es wunderbar.
 
Kann man denn auch bei Omega Treibern in Treibermenü übertakten? Weil das geht ja beim CP nicht,weil ich ja ne X800PRO hab und das geht ja nur bei XT.Ist das auch so bei Omega Treibern?
 
BlueDark schrieb:
Kann man denn auch bei Omega Treibern in Treibermenü übertakten? Weil das geht ja beim CP nicht,weil ich ja ne X800PRO hab und das geht ja nur bei XT.Ist das auch so bei Omega Treibern?

Jup, kannst Du. Der Omega ist ein nette Alternative zum CCC, nur das kein Frameworks gebraucht wird. ;)

Edit: Upps, kannst takten, aber nicht mehr direkt im Treibermenü. Dafür gibts ein nettes kleines Tool im Omega-Paket, die ATI Tray Tools. Die Funken allerdings auch mit dem original 5.11 und dem CP.
 
OC-a-lot schrieb:
hab ne x850xt, und beim neuen omega kackt bei mir 3Dmark 2005 direkt am Anfang der CPU Tests ab :( (schwarzer Bildschirm, rechner läuft weiter)

mit dem 5.11 war das kein Problem

Hi

Ich habe mit dem Omega 102 points mehr im 3DMark05.

cu
 
Zurück
Oben