• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch für Call of Duty 4

Ein paar neue Maps wären endlich mal ne richtig gute Idee :)
 
Jetzt werd ich wieder gezwungen nen patch zu machen, weil doch bestimmt bald die ganzen server auch dann auf 1.5 laufen
naja was muss das muss
 
es sind doch neue maps da. der aptch ist aber schon seit gestern draußen xD
wenn die weiter so patchen gelangen wir dann wohl bei 2.0 mal an^^
 
hmm, bisschen spät die new ;-) der patch gibt es schon seit samstag, 02.02
 
Schön das so schnell verbessert wird aber ein Paar neue Map´s wären echt nicht schlecht :)
 
Finde ich sehr gut, dass sich wenigstens ein Hersteller mal richtig um sein Spiel kümmert und nicht so wei viele andere, wo der erstze Patch erst nach 1 Jahr oder so rauskommt...........Großes Lob an Infinity Ward
 
Solang man schnell genug drauf reagiert ist das doch kein problem! solange man fehler beheben kann ist das doch in ordnung.
 
Jaja, wäre es ein EA Spiel würden alle wieder meckern über die tausenden patches.
 
@9: Alle würden meckern, weil EA mit den tausend Patches alles kaputtpatcht, die Balance vernichtet und neue Bugs einführt. Das ist schon ein Unterschied.
 
Naja, solange sie mit den Patches das Spiel verbessern bzw. Bugs beheben, sollen sie von mir aus so viele wie sie wollen raus bringen. Bloß blöd wird es dann nur, wenn sie, wie EA z.B. bei Battlefield 2, mit einem neuem Patch neue Bugs hinzufügen, die sie dann wieder mit einem Patch beseitigen müssen, der wieder Bugs enthält.
 
EA... BF2... Patch... wo ist der Patch? Da ist seit mehr als 14 Monaten nichts mehr passiert!

DAS ist hier eher das Problem.
 
7) SaveMan
Finde ich sehr gut, dass sich wenigstens ein Hersteller mal richtig um sein Spiel kümmert und nicht so wei viele andere, wo der erstze Patch erst nach 1 Jahr oder so rauskommt...........Großes Lob an Infinity Ward

Ich glaub du bist nicht auf den neusten Stand. Heutzutage ist es eher so das die Spiele schon vor der Final version ein update bekommen. Oblivion und ähnliche beispiele. Und kein parch soll nciht schlechtes heißen. kann halt sein das da kaum fehler sind
 
Ich finde der Unterschied ist das COD4 auch ohne Patch gut laeuft und dieser jez wirklich was verbessert.

EA Patches beheben oefters Fehler die das Programm bei Auslieferung nie haette haben duerfen. Fuer C&3 gabs glaub ich 3-4 Patches in den ersten 2 Wochen (mittlerweile 9) die kraeftig in die Spielbalance bzw die Faehigkeiten der Einheiten eingegriffen haben. Bei einem RTS ist das das wichtigste!Wenn man den Beta Test aber direkt beim Kunden macht ....kein Wunder das jeder halbwegs kompetente Spieler auf "Schwer" in einem halben Tag durch war ...
 
@Kon_artis: Meiner Meinung nach, patched EA Games nur, wenn zig tausend Spieler sturm laufen - und selbst dann nur halbherzig und brauchen dann nochmal 4 Patches bis das Spiel wieder einigermaßen läuft.

Könnt echt froh sein, dass nicht EA-Games hinter COD4 steckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich mir mal überlege wie oft BF 2 bei mir abgestürtzt ist ... das ist unglaublich!! probleme beim log-in, beim laden der map, im spiel...eine frechheit war das :( ...
CoD 4 hingegen ist auch mit 1.0 bestens bei mir gelaufen :)
 
Ich finde die Patches von CoD4 waren weniger patches sondern mehr feature-addons. So ein http download von custom-maps hätte BF2 (oder generell der BF-serie) auch gut getan.
 
Hallo


Und das schlimme ist das EA schon in jedem Spiel ihre Pfoten drine haben!

Infinity Ward liefen denke ich den besten Support bei den Spielen!!!!
Da könnte sich mal ATARI EDEN und EA ne scheibe davon abschneiden!!!



PS: Soll denn überhaupt mal noch ein Patch für BF2 kommen?
Denn so ist es immer noch Mist!
 
Zurück
Oben