• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch für Call of Duty 4

Ziemlich spät die News ^^ @Haetzer Nein es kommt kein Patch mehr für BF2 der 1.41 war der Final Patch find ich auch ein bissel schade weill es noch ein Haufen Bugs gibt.
 
das war ein Grund warum ich Betafield verkauft habe. Schade das EA es immer wieder schafft eigentlich gute Spiele entweder kaputtzupatchen oder zu verwahrlosen. daher kaufe ich kein EA-Spiel mehr (höchstens mal Videothek, wenn es ein Top-Titel wie Crysis ist).

hoffen wir das sich Activision nach dem Zusammenschluss mit Blizzard nicht auf dem gleichen Weg befindet. bei CoD4 ist noch nicht alles super. ich würde mir beispielsweise wünschen das der Luftangriff erst 20 Sekunden nach Start der Runde eingesetzt werden kann und auch zwischen zwei Luftangriffen eine bestimmte Zeitspanne vergehen muss.
 
naja denke Ea wird aber sich darum kümmern das ihnen das net mehr so heufig passiert
weil so hohe verluste wie dieses jahr kann sich der größte spielepublisher net ewig leisten ..........
 
Zitat: "Auch der Server-Admins betreffende Bug der zu Problemen bei der Integration von User-Maps im generellen Map-Cycle führte, soll der Vergangenheit angehören."

Wie soll der Bug gewesen sein? Ist das der, der auch bei 1.5 besteht, wenn man als Client Custom-Maps vom Server runter lädt und diese dann in ein Verzeichnis speichert, wo das Spiel darin gar nicht danach sucht und somit die Map noch mal runter lädt - das ganze also in einer Endlosschleife? :-(
 
Hi,hilffeeeeeeee
habe mir Cod4 gekauft und ohne Patch habe ich einen sehr guten Ping .
So bald ich aber 1.4 Installiere steigt der Ping auf 20.000 an .
Mit dem 1.5 Patch keine Verbesserung.
Gab es einen Patch vor 1.4 der erforderlich ist.
Den wen ich wieder neu Installiere ist der Ping Herforagend,sobald aber Patch drauf ist,ist er wieder schlecht.
Bitte um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mit 1.5Patch gleich mal was witziges passiert:

Also, ich leg die Bombe. Renn weg, aber die Bombe bleibt bei mir. Renn also mim Koffer in der Hand davon, seh nix, mit dem Scheiss Koffer vor den Augen. Bombe war auf 1min. Nach 50sec (manche brauchen halt länger,... ich war verwundert) komm ich auf die Idee, mal die Waffe zu wechseln. Drück die 2, der Koffer verschwindet und in dem Moment war die Bombe entschärft, obwohls niemand vom anderen Team gewesen sein kann. Dann wurde ich als Cheater beschimpft,... egal, das wird man ja ziemlich schnell. Was ist wenn das in nem Ligaspiel passiert???
Also von "Bugfrei" kann bei Cod4 auch noch nicht die Rede sein. Von "Mapbalance" will ich sowieso gar net sprechen!!!
Das was bei Cod4 aber stimmt, ist das Spielgefühl. In Search an Destroy ist das echt toll. So hätte ich mir eigentlich CSS vorgestellt! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab COD4 noch nicht gespielt- aber scheint so als würde Infinity Ward eine gute Arbeit machen.

Die einzigen Spiele die ich mir bislang gekauft habe ohne mich über fehlenden Support zu ärgern waren allesamt von Blizzard- DA wird auch nicht geknausert wenn es um Updates und Entwicklung geht.
 
Naja... mir scheint eher, dass Infinity Ward aus Fehlern gelernt hat. Der Support für CoD2 war mal mehr als grottenübel. Die ersten drei Monate ohne Punkbuster war ne echt eine Herausforderung die Spiellaune nicht zu verlieren.
Man kann es zwar auch übertreiben mit der patcherei, aber hier winkt Infintiy Ward wohl auch die Angst nach. Nochmal die Community zu vergraulen ist keine gute Werbung ;)

Wird schon werden Hauptsache sie patchen nicht allzuviel kaputt :D
 
Nach dem 1.5er Patch schießen einige Waffen voll lahm :(
Ausserdem laagt es alle 10 sekunden für sone halbe sekunde :(
 
... hallo, habe 1.5 installiert. deutsche version

im mehrspielermodus sehe ich eine ganze reihe server die z.B. 18 von 20 voll sind und wenn ich dann drauf gehe bin ch ganz allein ...

1. wat soll das denn ???

2. gibt es eine möglichkeit die sprache zu ändern
 
1. die sehen, dass du rein kommst und dann leaven sie ganz schnell.:mussweg::p
musste kucken ob das im LAN geht.

2. neu installieren (Spiel) und dann nochmal patchen... hillft meistens
 
Zurück
Oben