Neuer PC 1.500€ - 2.000€

550 W reichen dicke beim NT.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Failure und perfid
Fliqpy schrieb:
550 W reichen dicke beim NT.
das wird wohl stimmen, aber wegen 10 euro "ersparnis" würd ich mir bei einer derartigen konfig. auch nicht mehr ins hemd machen. ;)
(vielleicht will er ja doch mal ne dickere GPU reinballern :confused_alt:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Failure und Fliqpy
 

Anhänge

  • 588772662.291522.JPG
    588772662.291522.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
@Failure

^^^ ich wünsch dir viel freude mit deinem neuen rechenknecht. :daumen:

wenn du lust hast, kannst du mal posten, was du von dem ASUS brett hältst - ich hab das selbst noch nicht verbaut und würd gerne einen persönlichen eindruck lesen. (ist mir meist lieber, als ein test/review von irgendwelchen youtube werbe-clowns. :evillol:)

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Failure
perfid schrieb:
@Failure

^^^ ich wünsch dir viel freude mit deinem neuen rechenknecht. :daumen:

wenn du lust hast, kannst du mal posten, was du von dem ASUS brett hältst - ich hab das selbst noch nicht verbaut und würd gerne einen persönlichen eindruck lesen. (ist mir meist lieber, als ein test/review von irgendwelchen youtube werbe-clowns. :evillol:)

grüße

Huuups.. da war das falsche Board in der Liste.. es ist nämlich dieses hier:
https://geizhals.de/msi-mpg-x570-gaming-edge-wifi-7c37-001r-a2078275.html

..hab ich ausgebessert.

VG
Failure
 
wrglsgrft schrieb:
@Failure
Der Kühler ist auch falsch angegeben. Du hast einen NH-U14 verbaut. ;)

Danke.. da hatte ich wohl die falsche Liste im Zwischenspeicher.

:D
 
Mir persönlich wäre die Mehrleistung das Geld nicht wert. Vor allem wenn du noch in FHD spielst.

Sollte aber funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Failure
wrglsgrft schrieb:
Mir persönlich wäre die Mehrleistung das Geld nicht wert. Vor allem wenn du noch in FHD spielst.

Sollte aber funktionieren.

Danke, aber ich spiele in 2k und da ist sowohl von den Settings als auch FPS her noch Luft nach oben.

VG
 
@Failure

Würde aktuell keine Produkt von MSI kaufen, nach dem Sie probiert haben ein YouTuber zu bestechen ein Negatives Review nicht zu veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Failure
Cool Master schrieb:
@Failure

Würde aktuell keine Produkt von MSI kaufen, nach dem Sie probiert haben ein YouTuber zu bestechen ein Negatives Review nicht zu veröffentlichen.

Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, aber über eine Quelle würde ich mich freuen. Die Welt ist korrupt genug, solche Methoden unterstütze ich ebenfalls nicht. Und da die Grafikkarte sowieso nicht verfügbar ist, habe ich auch noch Zeit..
 
@Failure

https://www.techspot.com/news/86017...s-bribe-youtuber-prevent-negative-review.html
https://www.techpowerup.com/forums/...outuber-not-to-post-a-negative-review.269937/

Und ein Video von GN dazu und ihre Erfahrungen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schallundrauch und Failure
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben