A
Arashtai
Gast
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe
Und zwar, versuche ich für meinen Bruder einen PC zusammenzustellen. Die PC benutzung wird meist so aussehen: ICQ, Skype, iTunes, Firefox + Tabs also nichts weltbewegendes. Jedoch sollte damit ab und zu schon mal ein Game wie beispielsweiße WoW oder CS:S gezockt werden können. Jedoch nicht aktuelle Spiele auf max. Details. Als Betriebssystem soll Windows Vista zum Einsatz kommen (Auflösung: 1680x1050)
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, und würde gerne einen Intel Q8200 verbauen, aus dem Grund, dass der PC dann einfach Reserven hätte, sollte mal ein gutes Game rauskommen, müsste der PC nur noch durch eine dementsprechend leistungsstarke Grafikkarte ersetzt werden.
Nun zu meiner Zusammenstellung:
CPU: Intel Q 8200 € ~ 147
Motherboard: MSI P43 Neo-F, P43 € ~ 63
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 2GB evtl. auch 2x, sprich 4GB € ~ 16
Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 € ~ 47
Festplatte: WD Caviar Green 640GB € ~ 58
Gehäuse: Cooler Master Elite 330 € ~ 30
LG GH22LP20 € ~ 23
Würde dann ca. 385 Euro machen - ohne Grafikkarte
Was würdet ihr da empfehlen, bei der Grafikkarte? Wie schon oben erwähnt, sollte World of Warcraft spielbar sein, aber eben trotzdem noch so billig wie möglich
Ist die sonstige Zusammenstellung soweit ok? Wie gesagt, QuadCore würde ich schon gerne drinhaben
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Viele Grüße Arashtai
ich bräuchte mal eure Hilfe
Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, und würde gerne einen Intel Q8200 verbauen, aus dem Grund, dass der PC dann einfach Reserven hätte, sollte mal ein gutes Game rauskommen, müsste der PC nur noch durch eine dementsprechend leistungsstarke Grafikkarte ersetzt werden.
Nun zu meiner Zusammenstellung:
CPU: Intel Q 8200 € ~ 147
Motherboard: MSI P43 Neo-F, P43 € ~ 63
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 2GB evtl. auch 2x, sprich 4GB € ~ 16
Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 € ~ 47
Festplatte: WD Caviar Green 640GB € ~ 58
Gehäuse: Cooler Master Elite 330 € ~ 30
LG GH22LP20 € ~ 23
Würde dann ca. 385 Euro machen - ohne Grafikkarte
Was würdet ihr da empfehlen, bei der Grafikkarte? Wie schon oben erwähnt, sollte World of Warcraft spielbar sein, aber eben trotzdem noch so billig wie möglich
Ist die sonstige Zusammenstellung soweit ok? Wie gesagt, QuadCore würde ich schon gerne drinhaben
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Viele Grüße Arashtai