Neuer PC aber er bringt nicht das was ich mir vorgestellt habe.

puhh 180€ ist heftig überteuert! zurückgeben wenn möglich, ansonsten so teuer wie möglich verscherbeln.

FAQ beachten, wenn du dir etwas neues bestellst. aber bitte nicht mehr bei CSL.
 
flickflack schrieb:
Ja, du hast bei csl auch über Ebay ein 14-tägiges Rückgaberecht -> steht auch so in der AGB.

Hat das doch nix mit den AGBs zutun, sondern es ist Gesetz. Gewerblicher Händler > Privater Konsument = Widerrufsrecht
 
wenn du es noch zurückgeben kannst, ist ja noch nichts verloren.
solange noch keine 2 wochen vergangen sind, sollte das klappen. csl läuft ja sicher unter "gewerblich" in der bucht.

ein wenig mühe und zeit investiert, dafür aber an erfahrung gewonnen.

und nächstes mal vorher nachfragen, für alles gibt es hier eine kaufberatung - cpu/graka/komplettsystem.
 
vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten. die 2 wochen sind schon verstrichen aber ich hab trotzdem mal hingeschrieben.
wo finde ich denn im forum die kaufberatung für komplettsysteme, hab nur die cpu und graka gefunden
 
Kann mir denn jemand einen PC empfehlen, mit dem ich problemlos im Internet surfen kann, Office Anwendungen laufen und man auch spiele spielen kann. explizit spiele ich simulationen. ich brauch auch kein hd bild aber ich möchte gern mal spiele ohne rukeln spielen ;)
Ergänzung ()

und sollte 250 € nicht überschreiten. Vielleicht hat ja jemand lust und genug erfahrung dasmit ich nicht wieder mist kaufe ;)
danke
 
hast du noch "reste" aus deinem letzten pc?
 
Brauchst du ein Gehäuse?
Was für ein Netzteil hast du?
Festplatte und DVD Laufwerk hast du?
Sind das beides SATA Laufwerke? (IDE Controller sind auf den meisten neuen Boards nicht mehr verbaut.)

Was für Simulatoren? Bissel konkreter bitte. Ein Fußballmanager Simulator braucht viel weniger als ein Flugsimulator!
 
Doch doch ich hab die FAQ gelesen aber ich weiß halt trotzdem nicht ganz was genau ich für meine Ansprüche Brauch.
Also ich hab das Aufrüst Kit mehr nicht mehr. Das möchte ich dann auch los werden. Also neues komplett System incl. Festplatte und Laufwerk neu. Einfach komplett neue Komponenten die zusammen passen :)
 
Im FAQ sind weiter FAQs verlinkt (der Ideale ... PC), da nach Priorität zwischen Office, Multimedia oder Gaming auswählen, zum maximalen Preis scrollen und die Teile auswählen, fertig. Mehr wird dir eh keiner sagen können.
 
CrAzY DiD schrieb:
Eine 100€ Grafikkarte reicht vlt. um in 1024x768 zu spielen, aber um vernünftige Spiele ala Hitman Absolution oder Crysis 3 in Full HD spielen zu wollen geht's ab 200€ gerade mal los


Das ist völliger Murks. Hitman Absolution läuft mit einer 6(!)870 oder GTX5(!)60 (ohne ti) völlig problemfrei!
Kann ja sein, dass du Leistung satt haben möchtest, das ist auch ok. Aber verbreite dann bitte nicht den Irrglauben, sowas sei nötig!
 
was für simulationen spielst du den?
 
Zurück
Oben