Neuer PC aber er bringt nicht das was ich mir vorgestellt habe.

Selbst für 50€ zu viel.
Sowohl Grafikkarte, als auch CPU sind grottig zum Zocken.
 
Aufrüst-Kit???
Der Pentium D ist eine Prozessorgeneration von 2006 und verbrät 130W (Presler). Wer kauft heute noch sowas als Aufrüstkit zum Spielen? Wenn der nicht gescheit belüftet ist, regelt der Prozessor auch runter!!
Die GT610 taugt eigentlich auch nur für einen HTPC.
Also aus der Kombi sehe ich schwarz mehr raus zu holen, ich würde versuchen das "Aufrüstkit" zurückzugeben!!

Der Shop verkauft ja wirklich uralt-Hardware zu teuren Preisen, owei.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, das steht wenigstens nicht, dass das system zum zocken wäre
Mit seinem 2× 3400 MHz schnellen Intel® Pentium® DualCore-Prozessor liefert unser versandkostenfreier Aufrüst-PC 509 die nötige Leistung, um sowohl Anwendungen im Home- und Office-Bereich als auch modernes Multimedia zu meistern. Dank der Ergänzung um 8192 MB DDR3-Arbeitsspeicher überzeugt dieses Aufrüst-System insbesondere durch kurze Reaktions- und Zugriffszeiten, die Ihre Online-Anwendungen, Text- oder Tabellenbearbeitungen sowie Audio- und Video-Streaming enorm beschleunigen.
"enorm beschleunigen" stimmt zwar nur, wenn man das letzte system um das jahr 2000 gekauft hätte
 
Wow, echt "dreißt" sowas noch zu verkaufen. Da werden wohl Leasing Geräte die nach fünf Jahren zurück gegangen sind nochmal zu Geld gemacht.

Wie schon mehrfach gesagt: Ganz schnell zurück damit und was gescheites holen...
 
Ähm, wie meine Vorredner schon sagen. Für das hast du Geld bezahlt bzw. auch noch bei CSL gekauft? Der Pentium D war einer der ersten Dualcore Prozessoren auf dem Markt also schon ziemlich betagt und die Leistung ist im Vergleich zu aktuellen Prozessoren noch betagter. Das Gleiche gilt für die GT610.

Die AMD Prozessoren die eine integrierte Grafik haben wie zB der A10-5800K um EUR 115,- sind um Welten besser als dein System...
 
der sprung von pentium D auf core duo war ja schon enorm, der sprung von core duo auf "i3" auch nicht ohne, von sandy/ivy i3/i5 mal ganz zu schweigen
und ich hatte seinerzeit nen Pentium D 935, der war vor 3 jahren schon zu langsam um "ordentlich" spielen zu können...

wie meine ganzen vorredner: extrem überteuert für das gebotene
 
Eine 100€ Grafikkarte reicht vlt. um in 1024x768 zu spielen, aber um vernünftige Spiele ala Hitman Absolution oder Crysis 3 in Full HD spielen zu wollen geht's ab 200€ gerade mal los
 
Also zurückgeben und dann am besten mal posten was dein Altes System war. Eventuell lässt sich aus CPU und Mainboard noch was machen. Ich habs absichtlich eingeschränkt da du gesagt hast das alte system hat ein paar macken, also eventuell etwas kaputt ist.


Edit: http://www.pcgameshardware.de/Battl...attlefield-3-Grafikkarten-Benchmarks-1042773/
hd 7770ist ne 100 € karte und rennt BF3 auf ultra, 1080p und 25 fps und jetzt sag bitte nicht das man damit nicht auf mittel oder so spielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick das Teil postwendend zurück, sofort. Ein absoluter Fehlkauf.

Lass dir bei hardwareversand einen kleinen Pc zusammenzimmern.

hardwareversand.de - Mein Warenkorb_1357745808891.png
 
Zuletzt bearbeitet:
CrAzY DiD schrieb:
Eine 100€ Grafikkarte reicht vlt. um in 1024x768 zu spielen, aber um vernünftige Spiele ala Hitman Absolution oder Crysis 3 in Full HD spielen zu wollen geht's ab 200€ gerade mal los

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber die Crysis 3 Alpha lief problemlos in FHD mit meiner HD 7770.
Ja sogar das ach so anspruchsvolle Far Cry 3 läuft damit auf mid-high ;)
 
@CrAzY DiD: Das ist völlig übertrieben! Meine 6870 gibt es mittlerweile für 130 € und damit lassen sich Spiele wie BF3 wunderbar sehen. Die meisten durchschnittszocker sehen da wahrscheinlich nicht einmal den unterschied von alles auf High zu alles auf Ulta...
 
Precide schrieb:
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber die Crysis 3 Alpha lief problemlos in FHD mit meiner HD 7770.
Ja sogar das ach so anspruchsvolle Far Cry 3 läuft damit auf mid-high ;)

Viel Spaß mit deiner HD 7770 mit 22-31 FPS :D

Man beachte bitte die CPU von diesem Benchmark & denke an seinen Pentium D...

High : crysis 3 h 1920.png
Very High : crysis 3 vh 1920.png
 
Tausch das Teil wieder um wenn es noch geht! Und schreib mal wie viel du überhaupt
dafür ausgeben kannst. Dann kann man dir hier sicher Tipps geben ob für deine
Preisvorstellung überhaupt ein Spieletauglicher PC dabei raus kommt.
 
was mir noch einfiel und nur auf den desktop betrieb bezogen: du verwendest ja windows 7....
windows vista/7 war auch bei mir kein spaß damit (pentium d), da war windows xp schon irgendwo das höchste der gefühle
 
Ja, du hast bei csl auch über Ebay ein 14-tägiges Rückgaberecht -> steht auch so in der AGB.
 
Zurück
Oben