• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer Pc bekommt kein BildSignal mehr

Hey,ich habe mir ja einen neuen Pc gekauft :D
und mein Problem ist,dass dieser kein Signal an meinen Provisorischen bildschrim abgibt.
Msi Z77A-G41
I5 3570K
Alpenföhn Brocken
EVGA-Point of View Gtx680
2Tb Festplatte
BeQuiet 450W

,ich habe beim ersten start ein signal bekommen,kam ins bootmenü und musste dann weg.
Habe ihn natürlich ausgemacht.
Jetzt geht er zwar an aber mein bildschirm bekommt kein Signal,am lappi funkt er supper!

MFG PAul

Resette zuerst das Bios. Wenn dann weiterhin kein Signal erscheint, solltest du beide Arbeitsspeicherriegel einzelnd testen. Ich hatte einmal ein ähnliches Problem, das von einem defekten Riegel verursacht wurde.

wo hast du den Monitor angeschlossen?
am MB oder an der Grafikkarte?

Mal onboard anklemmen und primäre Grafikkarte Deine pci-e karte im UEFI einstellen.

Gruß

Habe ich vergessen zu schreiben,Mein alter 4:3 bildschrim(wird gegen einen 24" getauscht)
ist am DVI/VGA (ka was von beidem) des Mainboards angeschlossen.Ich muss doch die blauen ram ritze nehmen ,oder?mit den schwarzen klappts auch ned :mad:

Psych_O_freaK schrieb:
Geht ned,der monitor hart nuch einen dvi oder vga anschluss(das blaue teil).und die graka hat solch einen anschluss nicht

Dann ist es klar, dass du kein Bild bekommst. Wenn du die Grafikkarte ausbaust, bekommst du auch wieder ein Bild.

grenn schrieb:

Hey,gibt es den auch bei Saturn,weil dann gehen ich morgen eben dahin.

##Ich bekomme die Leds/Lüfter vom Bitfenix Colossus nicht an.ich habe die led´s aber an diese pinns gesteckt aber weiss nicht was ich mit dem Psu connector machen soll

###Ah funkt jetzt auch :D;aber ich glaub die regulirung funkt ned so ganz^^,ich versuchs weiter:D

Zuletzt bearbeitet:
So einen Adapter sollte es auch bei Saturn geben.

Jetzt bleibt nur noch die Frage:
Welchen monitor soll ich nehmen??
-Wenn möglich 24" und 2ms
ich nehme gerne Vorschläge an.
und eine Tastatur wäre gut.
Beides für maximal ~180/190€

MFG Paul

Zurück
Oben