Neuer PC Bildschirm nicht erkannt!

Chouse

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

Ich habe heute meinen neuen PC bekommen den ich mir bei HWV zusammengestellt habe, aber wenn ich ihn anschließe und einschalte bleibt der Bildschirm schwarz als wenn er nicht am PC dran wäre

http://www2.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=838813 mein pc hab ich sogar noch aufm merkzettel von HWV

Bildschirm ist HP w2228h

Habe 2 andere Bildschirme dran ausprobiert es funktioniert und mein Bilderschirm geht an anderem PC ohne Probleme ich weiß nicht was das sein könnte bitte um Hilfe!

mfg Chouse

Dein Link führt zu deinem Account bei HWV - dafür müßte man deine Acc-Daten kennen und die behälste besser für dich.

Liste mal hier die HW, die in der Kiste verbaut ist.

Spekulation von mir:
Entweder hasr du den Moni an der internen Graka von deinem MoBo angeschlosen oder dein MoBo steht auf dem internen Anschluss und du mußt erst auf den Anschluss der eingebauten Graka im Bios umstellen, damit der Moni von der erkannt wird.

Der Link geht leider nicht, jedenfalls soll man sich erst registrieren!
Hast du denn alle getesteten Bildschirme am gleichen Anschluss angesteckt? Also DVI oder VGA usw.... ?
Und 2.: Hast du ne Grafikkarte oder onboard?

na ja, er meinte ja, dass andere Monitore an diesem Anschluss funktionieren und dieser Monitor am anderen Rechner funktioniert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielleicht ist im Rechner eine Auflösung eingestellt, die der neue Monitor nicht darstellen kann.
Stelle mal die Auflösung mit einem anderen Monitor auf 800 x 600, das geht glaube ich auf jedem Monitor.
Dann nochmal testen.
Und auch folgendes testen: PC ausmachen, Monitor anschließen, PC einschalten

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
16GB-Kit G.Skill RipJaws-X PC3-10667U CL7-7-7-21 (DDR3-1333)
Club 3D Radeon HD 6970 Dual Fan, 2048MB GDDR5, AMD Radeon HD 6970, PCI- Express
Thermalright HR-02 Macho
FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc Midi Tower
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-700W 80+Gold
ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk
Corsair ForceGT 60GB SSD 6,4cm (2,5") SATA III
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)

Ich will es per HDMI anschließen und ich hab am PC 2 HDMI einschübe 1 von der graka und 1 vom mainboard und beide funktionieren nicht brauch ich eine bestimmte karte oder kabel um über HDMI zu schauen?

aber auch ein vga bildschirm also standart anschluss funktioniert auch nicht bildschirm bleibt schwarz

Zurück
Oben