Hi,
Bin jetzt schon lange am lesen und kann mich nicht entscheiden. Es soll ein PC für die ganze Familie sein,also brauche ich ein Allrounder.Die kids sind 11 und 7 Jahre und wollen
mal ein Spiel gamen und die anforderungen werden immer größer.Ich brauchs mehr für internet und Office, obwohl ich bei einem neuen PC vielleicht auch wieder zum kind werde.
Betreiben möchte ich ein LG 227 WT.
folgendes hab ich mal zusammengestellt:
Gehäuse coolermaster cm 690
Intel core 2 Q6600 boxed
Netzteil be Quiet Dark power Pro7 550Watt
4096MB Kit crossair PC8500 cl5
WD caviar 640GB Sata2
Asus P5Q Pro Sockel 775
Laufwerk LG GH22 LP20
Grafikkarte ATI 4850 1024MB
Betriebssystem ? Weiß noch nicht!!
Was meint ihr ? Ehrliche Meinung bin nicht so der Hardwarefreak.
Ich möchte den PC gerne mit den Kids selber zusammenbauen.Bin mir aber noch nicht so
sicher ob das funktioniert.Kennt jemand eine gute Anleitung fürs zusammenbauen und Installation eines Pc`s.
im vorraus DANKE
Bin jetzt schon lange am lesen und kann mich nicht entscheiden. Es soll ein PC für die ganze Familie sein,also brauche ich ein Allrounder.Die kids sind 11 und 7 Jahre und wollen
mal ein Spiel gamen und die anforderungen werden immer größer.Ich brauchs mehr für internet und Office, obwohl ich bei einem neuen PC vielleicht auch wieder zum kind werde.
folgendes hab ich mal zusammengestellt:
Gehäuse coolermaster cm 690
Intel core 2 Q6600 boxed
Netzteil be Quiet Dark power Pro7 550Watt
4096MB Kit crossair PC8500 cl5
WD caviar 640GB Sata2
Asus P5Q Pro Sockel 775
Laufwerk LG GH22 LP20
Grafikkarte ATI 4850 1024MB
Betriebssystem ? Weiß noch nicht!!
Was meint ihr ? Ehrliche Meinung bin nicht so der Hardwarefreak.
Ich möchte den PC gerne mit den Kids selber zusammenbauen.Bin mir aber noch nicht so
sicher ob das funktioniert.Kennt jemand eine gute Anleitung fürs zusammenbauen und Installation eines Pc`s.
im vorraus DANKE