Neuer PC (eigenbau) startet nicht ?

Mhh Mainboard oder CPU vllt defekt ??
Ihr habt ja bis jetzt fast alles durch..
aber ansonsten fällt mir auch nix ...
es könnte nur noch sein das die CPU noch nicht vom board unterstützt wird...

Spike93 schrieb:
...hmm mein bruder war vorhin wo ich noch nich home war im bios ..hat auch bidler davon gemacht ....aba jetzt will die kiste nichmehr ? ...Was is da los ?

@Fragmaster: Wenn das Board die CPU gar nicht unterstützen würde, wieso kam dann Spike93 Bruder ins BIOS? Also da ist was faul

@computerfreaky da haste recht...aber der PC macht ja mukken aber nur kurz...also ich würde sagen es ist die CPU

wie hier schon erwähnt wurde ... würde ich zu einer anderen cpu greifen und ein bios update machen .. und dann die andere nochmal testen .. ansonsten zum händler gehen und ein bios update machen lassen

Ich tippe mal auf den 20+24Pin Stecker ans Mainboard.
Testet doch mal, indem ich beim start einen Druck auf den Stecker ausübt, natürlich nicht so, dass ihr das Board oder sonstiges beschädigt.

So wir haben soeben bei alternate angerufen , die meinten entweder ist das mainboard, die cpu oder der Ram defekt . Haben nun diese 3 teile zurückgeschcikt zu alternate wo sie jetzt getestet werden und dan uns neue geschickt werden . (hoffe mal versandkostenfrei!?)

wäre trotzdem interresant zu wissen was kaputt is ....?

Ein bekannter von mir hatte das selbe Problem.

Bei ihm war es der CMOS Jumper.
Er hatte ihn immer in der falschen Position.

Als er dachte er Resetet sein board war der Jumper richtig, danach wieder falsch gesteckt und versucht den Rechner zu starten.

Ich hoffe bei euch war es nicht der selbe fall.

MFG Popey

Nee... im handbuch stand ja wie das sein sollte :)
naiia mal gucken was in paar tagen is wen ich neue teile bekomme :)

hmm sehr ärgerlich sowas. dann wäre ja jetzt wirklich zu hoffen dass eine der komponenten defekt ist ;)

joa leut hab die teile wieder neu bekommen ... kp was kapuut war .. aba teile sindj etzt neu da .. so fahre later zum beknnten der schreibt mir das ding zus ... der kann das :) xD

naia danke für eure hilfe wan wasn ciht gehen sollte schreib ich oder mein bro wieder :)

Zurück
Oben