Neuer PC fährt immer wieder selber hoch

Albertk

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
7
Hallo,
ich hab mir ein neuen PC vor knapp einem Monat zusammen gebaut, seit kurzer Zeit passiert folgendes:
wenn ich meinen PC runterfahre fährt er sofort wieder hoch, davor hat ich das Problem wenn er runtergefahren ist konnte ich ihn nicht wieder starten, erst nachdem ich ihn vom Strom gezogen hab und paar Minuten gewartet habe startet er wieder.
Ich habe folgendes gemacht die Batterie vom MB gewechselt, Bios Zurückgesetzt und Windows zurückgesetzt.
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
 
War es schon immer so ggf Pins auf den mainboard falsch belegt?
 
Ja genau , power und resetknopf
 
Hab alles ausprobiert startet immer wieder selber :(
Ergänzung ()

Ich hab mal bei den Ereignissen reingeschaut
IMG_0828-2.jpgIMG_0828-2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0828.jpg
    IMG_0828.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 299
Wieso machst du nicht einfach nen screenshot mit der Druck Taste und fügst das in Paint ein?

Das liegt nicht an Windows, wenn du den PC herunterfährst und der ist wirklich aus, dann ist das ein Physikalisches problem.

Powerknopf/Resetknopf vom Tower oder nur die verkabelung zum Mainboard passt nicht, +- vertauscht oder sowas.
 
Zurück
Oben