neuer PC freezt bei DoD (steam)

Habe heute Nacht noch ca 3h cs:s gespielt auf fullhd mit Virenscannner ohne freeze.. kann aber auch Zufall sein.

Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten und werde im laufe des Tages versuchen weitere Lösungsansätze zu testen, werde weiter berichten wenn ich was ausschließen kann.

€dit zum Donnerstag: ca 2h cs:s und gute 4h DoD mit 3D3 und 1024x768 und kein freeze, Zufall?! wir werden sehen was die nächsten Tage bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die meldung.
wenn es weiterhin so gut läuft, kannst du auch nochmal probieren die auflösung wieder höher zu drehen um zusehen, obs an der renderer-software liegt das es funktioniert.
 
Freitag: 7h DoD :freak: ohne freeze.. scheint wirklich geholfen zu haben :).. werde dann mal probieren obs an der auflösung liegt oder an openGL
 
also naja entweder OpenGL da ich ja auch CSS,CS1.6, DoD,und hl2 zocke oder es lag bzw. liegt an dem DX9 weil ich hatte DX10 und bei mir ging 1.6 nicht dann habe ich noch DX9 installiert und dann ging alles
 
na bestens :)

wie gesagt: kannst ja mal die auflösung zurück stellen, so wie es am anfang war.

aber wenns dich nicht stört, lass es einfach, solange es läuft...
 
Hallo an alle noch mitlesenden :)
Habe jetzt seit 2 tagen die auflösung wieder auf 1600x1200 -also max- mit openGL ohne einen freez
Is schon komisch irgendwie, aber danke nochmal an all eure Ideen.
 
Zurück
Oben