Hallo zusammen, bin grad leicht am verzweifeln.
Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und der Aufbau ansicht klappte wunderbar. Windows 10 ist installiert und alle Festplatten werden erkannt. Das Problem : der PC haengt sich ohne Blue Screen nach ein paar Minuten einfach auf, keine Fehlermeldung nichts. Die einzige Lösung ist ein Hard Shutdown. Nachdem Neustart kommt auch keine Windows Diagnose etc.
Verbaut wurden folgende Komponenten:
Ryzen 2700x
Msi 470 gaming Plus
Gskill 16 GB DDR4-3000 Kit, F4-3000C16D-16GISB
Crucial 250gb Ssd (System Festplatte)
Toshiba Festplatte »HDWD120EZSTA 2 TB
Xilence PC-Netzteil »Performance X 550W
R9 290 (neue ist auf dem Weg)
Jemand eine Idee? Zum Treiber updaten komme ich garnicht da der Pc meist nach 2-3 Minuten einfriert. Egal ob ich was mache oder er nur nebenbei läuft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Habe mir einen neuen Pc zusammengebaut und der Aufbau ansicht klappte wunderbar. Windows 10 ist installiert und alle Festplatten werden erkannt. Das Problem : der PC haengt sich ohne Blue Screen nach ein paar Minuten einfach auf, keine Fehlermeldung nichts. Die einzige Lösung ist ein Hard Shutdown. Nachdem Neustart kommt auch keine Windows Diagnose etc.
Verbaut wurden folgende Komponenten:
Ryzen 2700x
Msi 470 gaming Plus
Gskill 16 GB DDR4-3000 Kit, F4-3000C16D-16GISB
Crucial 250gb Ssd (System Festplatte)
Toshiba Festplatte »HDWD120EZSTA 2 TB
Xilence PC-Netzteil »Performance X 550W
R9 290 (neue ist auf dem Weg)
Jemand eine Idee? Zum Treiber updaten komme ich garnicht da der Pc meist nach 2-3 Minuten einfriert. Egal ob ich was mache oder er nur nebenbei läuft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke