Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele
- Ersteller Murhet
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Herrgott...schnallt hier eigentlich niemand, dass es sich um einen Troll oberster Güte handelt?
Er weicht doch konsequent allen Fragen aus und dieses "getürkte Deutsch" ist doch überhaupt nicht echt.
Closed den Thread einfach, dient echt nur noch zur allgemeinen Belustigung hier.
Er weicht doch konsequent allen Fragen aus und dieses "getürkte Deutsch" ist doch überhaupt nicht echt.
Closed den Thread einfach, dient echt nur noch zur allgemeinen Belustigung hier.
hasugoon
Commander
vor allem weiss ich da, was ich von meinem geld hab.
mit der 300euro kiste machts nur *ruckel ruckel*
@murath: wie du siehst ist ein 300euro system nicht das problem, allerdings wirst du in bezug auf crysis nicht glücklich damit. noch fragen?
mit der 300euro kiste machts nur *ruckel ruckel*
@murath: wie du siehst ist ein 300euro system nicht das problem, allerdings wirst du in bezug auf crysis nicht glücklich damit. noch fragen?
Hallo also jetzt mal wirklich was soll ich machen. Soll ich mir jetzt einen PC bestellen und wenn ja welchen. Den einen den ich wollte bei Hardwareversand gibt es ja nicht. Bitte will das jetzt bald zuende fertig kriegen. Die ersten regen sich ja schon auf wie ich sehen kann hier.
rx4711
Commander
also ich könnte mir sogar vorstellen, dass man dafür DX10.1, eine nVidia 9800X2 Ultra und eine OctCore-CPU braucht ... also spielbar in frühestens 2 Jahren:
@P.Stark: Rechner ist ganz ok, aber da müssen 2x1GB rein ... mit nur 1GB wird Crysis wirklich nicht gut laufen ...
und kostet auch nur 20€ mehr
@P.Stark: Rechner ist ganz ok, aber da müssen 2x1GB rein ... mit nur 1GB wird Crysis wirklich nicht gut laufen ...
und kostet auch nur 20€ mehr
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.