Neuer PC für 200-300€ für Zukunft und Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Prozessor hat er glaub ich Pentium Vier gesagt ich wusste nur nicht wie man das schreibt (habe Pentiufia verstanden haha). Dachte zuerst das wäre Athlon aber den gibt es nur von AMD soviel weis ich auch noch :).
Habe nochmal gerade angerufen und gesagt ich bestelle jetzt PC für 337€ und habe gesagt was in dem PC drin ist. Er meinte der Prozessor ist zu langsam der Athlon 4200 hat nur 2 Prozessoren mit 2 GHZ drinnen das sind nur 4 GHZ! Der ist dann langsamer als sein PC der hat 6,4 GHZ und ich solle mir einen Pentium holen die haben die meisten GHZ. Krieg ich den PC also mit auch mit einem Pentium für 337€?

Zuletzt bearbeitet:
> Er meinte der Prozessor ist zu langsam der Athlon 4200 hat nur 2 Prozessoren mit 2 GHZ drinnen das sind nur 4 GHZ! Der ist dann langsamer als sein PC der hat 6,4 GHZ und ich solle mir einen Pentium holen die haben die meisten GHZ. Krieg ich den PC also mit auch mit einem Pentium für 337€?

Aua ... dein kumpel verdient echt den rechner, den er hat ... er hat mal gar keinen plan ...
man kann leider nicht so einfach GHz mit GHz vergleichen ...
und die ganzen schönen GHz nützen wenig wenn dann eine lahme 7600 TurboCache im PC steckt ...

Dein PC wird den deines Kumpels locker überholen beim Spielen ...

PS: es sollte übrigens ein Athlon64 X2 sein ... weil nur der hat 2 Kerne ...

@ murhet: eines vorneweg; 2x2.0GHz macht zusammen nicht 4GHz!! das haben schon einige erwähnt.
und das der von deinem kumpel ("6,4 GHz") :rolleyes: schneller sein soll?! is ein witz, entspricht nicht der tatsache. lass dir keinen müll einreden...
der rechner der dir hier vorgeschlagen wurde ist allemal besser aber ob du damit crysis zocken kannst, wage ich zu bezweifeln.

> ... aber ob du damit crysis zocken kannst, wage ich zu bezweifeln.

Ja wird er ... sehr gut sogar ...
und zwar 3x so gut wie sein kumpel auf seinem 6,4 GHz rechner ... ;)

Und nun ist gut ... es ist mehr als genug zu dem Thema gesagt worden...

schau ma hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/328700/
frag einfach ma trepunto ob er dir seinen pc für 300,- € verhökert^^ besser wie der von deinem kumpel is der allemale... und die minimalanforderungen für crysis erfüllt der auch noch ;)

@rx4711: bei den minimalanforderungen is ja wohl was nich ganz korrekt^^ mindestens ne 9800pro oder mindestens ne 6800 gt? Oo die beiden karten liegen aber welten auseinander ;) das gegenstück zur 9800pro is die fx5950 wobei mir hier die 9800pro eher zusagen würde^^ und für die 6800gt is das gegenstück ne x850 (der fehlende shader 3.0 soll ja kein prob sein...)

darf ich hier auch ma reinlachen ? :D

zu schön hier ;)

also ich würd erst mal garnix kaufen und versuchen bis ende des jahres zu sparen, bis ein einigermaßen vernünftiger pc bei rausschaut.

ich denk doch du willst mehr als nur crysis auf dem pc spielen. und da jetzt 50€ oder was für die x-box version zu bezahlen wär doch denn auch mist.

kratz die kohle bis ende des jahres zusammen und kauf was vernünftiges ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dein Freund sich bitte auch hier registrieren?
Wär echt lustig :D
Ne also der hat echt keine Ahnung.
1. Bei GraKas hat die MB Zahl rein gar nix zu sagen. Er hat echt die etzte Schrott-Karte
2. 2x2,4 sind bei Prozesoren nich 4,8 Ghz.
Außerdem kannst du die Ghz Zahlen nicht miteinander vergleichen.
Mein Prozessor ist schätzungsweise 2-3x mal so schnell wie der von deinem Kumpel (Ich tipp mal auf Pentium D oder schlechter)

Wenn du Crysis in guter Quali (wie auf den Screenshots) spielen willst brauchste schon ein System wie das in meiner Signatur(unten).
Lass die sagen: Unter 1000€ wird das nicht.

Also: Nimm eins von den hier vorgeschlagenen Systemen und hoffe, das du Crysis in mittleren-niedrigen Einstellungen spielen kannst oder spare!

-edit- oder kauf die das Spiel, oder ein ähnliches auf der 360, da siets dann wahrscheilich besser aus wie auf deinem PC

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem Rechner, da kannst dann Crysis vieleicht auf Minimalen Details Zocken. Aber du lässt dir ja nichts sagen.

also murhet ich würde dir raten crysis dür deine xbox360 zukaufen denn es lohnt sich gar nicht mit dem 330€pc crysis zu starten :evillol: also spar noch bisschen dann kannst du ja nochmal nachfragen
p.s:dein kumpel hat einen geilen pc 6.4 ghz :D

Du sollst warten ! Hörst du eigentlich auf garnichts was man dir sagt ? Crysis wird villeicht laufen aber dann ned viel besser als doom 2 aussehen :freak:

Ich glaube, hier hat nur wieder jemand Freude daran uns zu verarschen ;)

Warten wieso? Wann kommt das denn für Xbox360. Ich will das spielen sobald es da ist. Ist nicht so schlimm wenn es nicht super läuft hauptsache es sieht wenigstens aus wie auf den Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben