neuer pc für 700-800 euro

also für einen reinen Gamer PC braucht man nunmal keine Soundkarte ...(wobei ich persönlich natürlich nicht auf eine verzichten möchte, aber sobald jemand seinen PC nicht bei Mediamarkt kauft kann man verlangen das er sich mit den Sachen die er brauch auch auseinander setzt und es kann ja nicht in einem FAQ die ganze Welt des Computers erklärt werden.
und das in der FAQ kein 1000€ System von AMD gibt liegt einfach daran, dass dieses System dann kein gutes Preisleistungsverhältnis hätte, AMD kann mom nun mal nicht für eine Konfig über 750€ emfohlen werden, traurig aber es ist nunmal so

Zuletzt bearbeitet:
domi123456789 schrieb:
Ehrlich gesagt find ich die FAQs fürn arsch , nicht böse gemeint , jeder hat doch andere vorstellungen vom System .. wenn aber z.b über 600 euro AMD garnicht mehr erwähnt wird , frag ich mich warum ?
welcher amd soll deiner meinung nach, vom preis-/leistungsverhältnis den in eine konfig über 600? ich denke da wirst du dich schwer tun;)
gigabyte ist nicht generell schlecht, sagt ja auch keiner aber es gibt eben bessere...
ob jemand eine soundkarte haben will, ist denke ich jedem selbst überlassen. in den meisten fällen ist jedoch der onboardsound völlig ausreichend.
nforce-**** das ist eine sache für sich :D
das will ihc hier nicht breittreten, jeder chipsatz hat seine vor- und nachteile, abhängig von der verwendung des systems...

gt und gts haben identisch den gleichen chip,bloß bei der gts ist halt mehr "freigeschaltet"!die gt läuft also mit leicht angezogener handbremse.
die FAQ´s finde ich gut, denn dieses faq richtet sich an preisbewusste leute. natürlich kann man mit amd noch im höheren segment rechnen, aber das haben wir langsam durch, dass amd ein klien wenig zu schlecht ist!
nforce ist SCHROTT. der 680i chipsatz???OMG. mein papa hat ein pn32e sli oder wie das heißt für 180eus und....KACKE. es liest sogar falsche temps aus. so und dann stellte ich den lüfter ein, sodass der immer aus silent läuft, also sagen wir mal 1000rpm ca(das lesen die programme auch nicht richtig aus,also geh ich nur nach gehör) und s. da...am nächsten tag lief er wieder mit 2500 rpm, obwohl ich es abgepsiehcert hab und es auf silent gestellt hab, was soll das? so ein teures board und dann sowas. un ein was stheht noch fest, was halt auf der intelseite so ist, du kriegst für das geld ein nicht so gutes board, wie wenn du bei intel ein board mit p35 chipsatz nimmst! und vom OC wollen wir erst garnicht reden!

Zurück
Oben