Neuer PC für ~800€

Hab nun noch ein vga kabel im keller gefunden, ebenso einen dvi Adapter. Beides nacheinander ran, immer noch kein bild.
Allerdings sind beide Kabel schon recht alt und ich weiß nicht, inwiefern die noch funktionsfähig sind.
 
Wenn alles richtig angeschlossen ist dann, dürfte es keine Probleme geben. Habe gerade bei mir Grafikkarte und Monitor verbunden und ich komme via HDMI ins BIOS.

Das Anschließen ans Mainboard macht keinen sinn, weil deine CPU keine Grafikeinheit besitzt, es kommt also am HDMI-Port des MB kein Signal.

Mach doch bitte ein Bild vom Inneren des PC's, so kann man am schnellsten erkennen ob etwas nicht stimmt

Gruß
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder vom inneren:
http://abload.de/img/20141111_153951vout4.jpg
http://abload.de/img/20141111_154000p5uiw.jpg
http://abload.de/image.php?img=20141111_154031xauol.jpg
http://abload.de/img/20141111_154013dcu48.jpg
Habe versucht die einzelnen Anschlüsse zu fotografieren (stromanschluss an der grafikkarte, der große stromanschluss am mainboard, die ram riegel, grafikkartenslot und drn kleinen stromanschluss am maimboard links von der cpu)
Falls noch etwas fehlen sollte einfach Bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der R9 290 wurde aber auch schon öfters von "schwarzem Bild" gesprochen
 
Hallo,

schöne Bilder und auch scharf, sehr gut! An sich sieht es gut aus. Hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, aber hinten an der Gehäuse wand, zwischen dem CPU-Kühler und der hinteren Gehäusewand würde ich noch einen Lüfter einbauen der die warme Luft rausbläst.

Um alle Komponenten auf einwandfreie Funktion zu überprüfen, braucht man eigentlich zwei ähnliche Rechner. Vielleicht kannst du die Grafikkarte bei einem Kumpel testen, oder einen der vielen Helfer aus deiner Umgebung kontaktieren. Bestimmt findet sich jemand der dir schnell Helfen kann.

Gruß
Sebi
 
Zurück
Oben