Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@liz02mo
Interessante Idee. Könnte man ja einfach mal für kurze Zeit testen. Es gibt sogar eine kostenlose Variante. Wenn es damit startet und halbwegs läuft, könnte man ja auch mal einen Monat lang kostenpflichtig testen.
Ob der 15 Jahre alte PC dafür reicht, ist aber fraglich:
Die Beta Version lies sich wunderbar mit hohen Einstellungen in WQHD auf nem Ryzen 7 7700 in Verbindung mit einer Intel Arc B580 zocken. War selbst überrascht, was die Intel Karte kann.
Hm, ich war heute dort und hab ein paar Spielern mal ne Zeit über die Schulter geschaut. Die Grafik ist gut, und vermutlich graduell besser als bei 1800. Dass es jetzt ganz was anderes wäre, würd ich nicht sagen, weder seit heute, noch durch die Videos von vor ein paar Monaten. Aber sicher wird der Spaß die Hardware quälen :-)
Tach, Leute
Im Moment schwimme ich, ob ein neues Anno für mich noch in Frage Kommt.(bin etwas krank).
Allerdings sind jetzt die Anforderungen online, und ich würde euch gerne noch einmal bitten,
mir einen Rechner zusammen zu stellen.
Die Grafikeinstellungen brauchen nicht super sein und ich baue ihn auch selbst zusammen.
Nur lege ich auf wertige Komponenten "wert". klasse aussprache.
Danke euch im Vorraus und
einen schönen Abend
Chris
Ergänzung ()
Ach, dazu gehört auch ein Tower, in den die Grafikkarte reinpasst :-)