Neuer PC gesucht

@AnonymusMaximus RTX 3060 vs 2070 gibt sich nicht wirklich viel. Den i7 der 10. Generation würde ich dem der 9. schon vorziehen, zumal man auf dem Board auch noch auf einen der 11. aufrüsten kann.
AnonymusMaximus schrieb:
Hier der original link wo der pc gekauft wurde. Jedoch mit einem anderen Gehäuse und die 2060 wurde durch eine 3060 ersetzt
Da fehlt leider auch wieder einiges an Daten und interessant auch wie das Produktbild einen PC mit einem AMD Board + Kühler und AMD GPU (XFX 5700XT thicc ii oder iii) zeigt, wenn eine Nvidia GPU und eine Intel CPU zum Einsatz kommt. Auch das Gehäuse auf dem Bild hat mit dem aus der Anzeige nicht viel gemeinsam.

Außerdem fehlen Taktrate und Latenz des Arbeitsspeichers (oder alternativ einfach eine Modellbezeichnung), Modell der SSD / HDD bzw. auch hier eine genaue Bezeichnung des Mainboards / Netzteils. Auf dem Foto in der Facebook Anzeige kann man erkennen, dass die RTX 3060, die Zotac AMP White Edition ist und der Kühler ein Xilence A250PWM (nix besonderes).

AnonymusMaximus schrieb:
Weil jemand ja noch genau wissen wollte was da für ein Mainboard drinnen ist.
Das wissen wir leider immer noch nicht. Es gibt mehr als ein Z390 mATX Board (auch von ASUS).
Ergänzung ()

Wäre wohl auch noch spannend rauszufinden, ob das Powerlimit vom i7 10700F nicht limitiert ist. Das ist bei Fertig PCs nämlich nicht unüblich und kostet einiges an Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde morgen Abend den PC mit der RTX 3060 kaufen und abholen gehen. Habe gefragt ob ich den PC im gestarteten Betrieb sehen kann damit ich sehe das der PC funktioniert und ich schnell die Hardware auslesen kann, damit ich sicher gehen kann das ich auch die Hardware bekomme die angegeben ist.
Er sagte das sollte kein Problem sein.

Hätte aber trotzdem noch Bock auf den PC mit der 2070. Kann mir jemand Geld spenden? Den würde ich verschönern und weiterverkaufen. Würde da locker 400 chf plus machen. Den 3060 PC würde ich für mich persönlich brauchen.
Wenn also jemand in mein Business investieren will, kann er das immernoch gerne machen. Wie gesagt, einfach eine PN an mich. Und wir teilen uns den gewinn oder so :D

Danke für die Hilfe bei diesem Thread
Kuss geht raus
 
Aber sonst geht's dir gut?

mit frdl. Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h und cartridge_case
Zurück
Oben