Several
Cadet 3rd Year
Hey, also ich habe mir vor gut einem momant einen neuden Pc zusammen gebaut.
AMD Phenom II X4 965
4Gb RAM G.skill
Sapphire HD 5850 Vapor-X
Gigabyte ga 890 gpa ud3h
bequiet! straight power 680W
also, wie der titel schon sagt hat der immer ncoh ein paar macekn.
1. Ca jeden 15. Start fängt der Piepser am Mainboard laut und schrill an zu piepen. wenn ich den strom dann ausmach, und wieder anmach piepst der wieder ganz normal.
2. Zwischen durch startet der sich manchmal immer wieder neu, und hängt sich dann beim starten auf. also wirklcih sehr nervig!
3. Ab und zu mal stellt sich mittem im spiel mein bildschirm auf "pausemodus". mit meinem altem PC hat ich das nicht.
Könnt ihr mir da helfen wie ich die am besten beseitigen kann?
Ich hab nochmal geguckt ob alle stecker fest drin sind, arbeitsspeicher und Grafikkarte ncohmal rausgenommen, aber irgendwie halfs nichts richtig. kanns sein das irgendwie meine hardware beschädigt ist oder ein bisschen verrückt spielt?
Danke schonmal
Several
AMD Phenom II X4 965
4Gb RAM G.skill
Sapphire HD 5850 Vapor-X
Gigabyte ga 890 gpa ud3h
bequiet! straight power 680W
also, wie der titel schon sagt hat der immer ncoh ein paar macekn.
1. Ca jeden 15. Start fängt der Piepser am Mainboard laut und schrill an zu piepen. wenn ich den strom dann ausmach, und wieder anmach piepst der wieder ganz normal.
2. Zwischen durch startet der sich manchmal immer wieder neu, und hängt sich dann beim starten auf. also wirklcih sehr nervig!
3. Ab und zu mal stellt sich mittem im spiel mein bildschirm auf "pausemodus". mit meinem altem PC hat ich das nicht.
Könnt ihr mir da helfen wie ich die am besten beseitigen kann?
Ich hab nochmal geguckt ob alle stecker fest drin sind, arbeitsspeicher und Grafikkarte ncohmal rausgenommen, aber irgendwie halfs nichts richtig. kanns sein das irgendwie meine hardware beschädigt ist oder ein bisschen verrückt spielt?
Danke schonmal
Several