Neuer Pc, ist das Ok?

I

Idam-GS

Gast
Hy Leute, ich bekomme zu Weihnachten von meiner lieben Frau einen nagelneuen Pc:D da ich mir sowieso einen neuen in Februar holen wollte, wollte sie mir jetzt schon damit eine freude machen, aber auspacken darf ich erst am Heiligenabend neee ^^

was sagt ihr dazu, ist das so ok für den Preis?

Preis ca : 1599€
- Intel® Core™2 Duo Prozessor E6600 (2x 2.40Ghz)
- 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC667
- 320GB Festplatte Samsung/WD SATA
- 16x DVD Double Layer Brenner
- 768MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTX PCI-E J
- MSI® P965 Neo Mainboard
- 550 Watt Thermaltake Armor JR. Aluminium Tower
 
bin zwar kein profi , aber hab vor mir was ähnliches zu kaufen.
Von der Leistung her Top , zu Lautstärke/stabilität der einzelnen bauteile kann ich nix sagen.

Hmm du bekommst von deiner Frau einen PC für 1600euro geschenkt? klingt irgendwie... utopisch :)) nicht wegen dem preis aber dann noch von der eigenen frau ^^ die wollen einen doch meist vom pc weg holen *g*
 
Also da der PC ja nicht gerade billig wird kannst auch beim Mainboard noch paar € für nen Asus P5B Deluxe drauflegen.
Gehäuse weiß ich net ganz wie gut das armor is aber cih würd eher eins ohne NT nehmen und dann ein schönes Seasonic/Enermax/Bequiet... dazu.
 
wieso kein DDR2-800 bei den Teilen? ;)
 
jop würde ich auch zu raten!

dieser würde sich besser zum OC eignen, grade bei der GK!
 
Also das Mainboard ist zwar ok, aber empfohlen sei dir ein Asus P5. So wie es aussieht, brauchst du ja nicht auf den euro zu achten, dann würde ich bestellen:
E6400, Asus P5....., 2GB Corsair XMS, 250GB Sata II FP, ne gute Graka und nen Be Qiet Straight Power 600W Netzteil
 
warum würdest du ein E6400 nehmen?

er will sich einen E6600 kaufen der ist doch um einiges schneller?
 
Wenn er das geld hat soll er doch den 6600 nehmen, dem ursprünglichen MB nach zu urteilen wird er eh nicht der große OCer sein und dann hat er ne cpu die von haus aus schon ordentlich taktet.

Und 600W beQuiet das ist mindestens eine nummer zu groß - selbst 400W würden reichen. Die wirkliche verlustleistung bei sonem system liegt etwa bei 320W unter Last.
 
Zurück
Oben