Neuer PC kaufen jetzt oder nach der CeBIT?

sL0w

Lieutenant
Hallo zusammen,

die CeBIT fängt in einer Woche an.
Meine Frage nun, weiß einer aus den Erfahrungen der Vergangenheit (bevor einer schreibt, er kann nicht hellsehen :lol:) ob die Preise nach der CeBIT fallen oder ob Neue HW angekündigt wurde, sodass "alte" HW (Die aus dem Gamer-PC Zusammenstellungsfred) günstiger wird?

Ist nur so, ob ich meinen PC jetzt bestellen kann oder lieber noch 2 Wochen warten soll.

Grüße

gbene

Commander
Dann kaufe ihn doch jetzt. Was auf der CeBIT vorgestellt wird braucht eh noch und die preise werden innerhalb der mnächsten 2 Wochen nicht so dramatisch schwanken

Xedos99

Commander
Bei schwindenden Margen, am Markt, würde ich für den PC-Bereich von der CeBIT mal nicht zu viel erwarten.

M

Mumpitzelchen

Gast
Die einzigste Zahl die Auswirkungen auf Computerpreise hat ist der Dollar zu Euro Kurs. Alles andere ist egal.
Zudem kommt neue Hardware nicht vor Juni, von der Seite fällt bis dahin also kein Preis.

Chesterfield

Vice Admiral
was erhoffst du dir dadurch ? geld sparen oder was neues zu bekommen?

geld sparen nach cebit kannst vergessen.
was neues bekommen ist auch nichts bekannt worauf man warten sollte !!!

Vivster

Commodore
Ich sehe nichts was auf der Cebit vorgestellt wird und in naher Zukunft irgendeine Bedeutung für Gamer PCs hat.

jan4321

Lt. Commander
Rabatte nach der Cebit sind sowieso schon immer ein Mythos^^

Wie gesagrt alles was da vorgestellt wird, wird erst in weiter ferne auf den Markt kommen.

BlubbsDE

Fleet Admiral
Messen habe ihr Wichtigkeit wohl nahezu komplett verloren. Heute werden Neuerungen jeden Tag in die Welt geschossen. Unabhängig von irgendwelchen Messen. Egal wie groß oder klein sie denn sind. Und das gilt noch mehr für die CeBit. Da gilt es im Grunde ja schon seit bestehen der CeBit. Neuerungen und Ankündigungen toller neuer Sachen aus der Welt der IT. Da war die CeBit nie so bekannt für. Sie zeigt eben mehr oder weniger den Status Quo.