Master1989
Lieutenant Pro
malzeug und ein frohes neues.
folgendes problem. ich habe für den kleinen bruder vom kumpel einen recher zusammengebaut, der geht zwar an nur bringt dieser kein bild.
mobo: asus p8z77 lx2
cpu: i5 3570
ram: 8gb ddr3 1600 corsair xms3
graka: asus 650ti
nt: fsp aurum 600w
hatte den monitor schon über vga, dvi und hdmi dran- kein bild.
ram und graka sind in ordnung, die hatte ich zum testen in meinem rechner und hatten auch eine alte gtx460 zum testen eingebaut- kein bild.
nehme ich den ram raus, kommt die fehlermeldung das er keinen arbeitsspeicher hat.
Bei der graka nich, da das board noch über einen onboard-vga verfügt, auch da den monitor mit und ohne eingebauter graka angeschlossen- kein bild.
cpu und mainboard konnten wir leider nicht auswechseln aus mangel an passender reserve.
bios reset ebenfalls gemacht, cpu und ram werden laut asus auch unterstützt.
was kann da nun kaputt sein?
mfg der master
folgendes problem. ich habe für den kleinen bruder vom kumpel einen recher zusammengebaut, der geht zwar an nur bringt dieser kein bild.
mobo: asus p8z77 lx2
cpu: i5 3570
ram: 8gb ddr3 1600 corsair xms3
graka: asus 650ti
nt: fsp aurum 600w
hatte den monitor schon über vga, dvi und hdmi dran- kein bild.
ram und graka sind in ordnung, die hatte ich zum testen in meinem rechner und hatten auch eine alte gtx460 zum testen eingebaut- kein bild.
nehme ich den ram raus, kommt die fehlermeldung das er keinen arbeitsspeicher hat.
Bei der graka nich, da das board noch über einen onboard-vga verfügt, auch da den monitor mit und ohne eingebauter graka angeschlossen- kein bild.
cpu und mainboard konnten wir leider nicht auswechseln aus mangel an passender reserve.
bios reset ebenfalls gemacht, cpu und ram werden laut asus auch unterstützt.
was kann da nun kaputt sein?
mfg der master